Der Österreicher Thread

Neue linke Gruppe. Aind früher zusammen mit KPÖ und Piraten angetreten (und für mich alleine deswegen schon unwählbar).

1 „Gefällt mir“

Aber die Wahlkabine sagt, du musst das wählen!

1 „Gefällt mir“

Nö nur dass ich da die höchste überschneidung hab. Aber mir ist die gefahr zu groß dass die wie die Piraten damals von der KPÖ unterlaufen wurden.

die Party Partei… sorry, die hatten gute Ansätze, aber waren alle noch ganz Grün hinter den Ohren.

1 „Gefällt mir“

Super wars als sie als Wien anders oder so mit mehreren Parteien für die Bürgerneisterwahl angetreten sind und nachdem sie nicht gewonnen haben diejenigen beschimpft haben die sie gewählt haben und ihre Wahlhelfer weil die sich zu wenig angestrengt hätten. :grimacing:

das meine ich. Ich konnte die nie ernst nehmen. Auch mit zum Teil echt absurden Forderungen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab sie damals verfolgt da ich ein paar Punkte interessant fand. Aber war auch vor der Wahl schon so dass wenn man Kritik hatte (zb dieses furchtbare Interview mit der Spitzenkandidatin wonder Kameraman genaubsobstand dass sie gegen die Sonne schauen musste) wurde sofort runtergeputzt.

Waren am Ende halt Kinder die Politik spielen, gesponsert von der KPÖ.

1 „Gefällt mir“

Tritt NoMam eigentlich mal zur bundeswahl an? Ich mag freibier! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wie die Gratistageszeitung „Heute“ heute berichtet, soll die FPÖ ihrem früheren Parteichef und Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache die Administrationsrechte für dessen Facebook-Seite weggenommen haben.

:gunnar:

5 „Gefällt mir“

Die FPÖ hat nichts mit HC Strache zu tun incomming :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

die wollen ihn los werden. das merkt man schon wie sie immer wieder betonen erst muss das alles geklärt werden etc. und das wird seeehr lange dauern.

gespannt was sie mit seiner Frau machen.

4 „Gefällt mir“

Ich glaub auch, dass sie ihn loswerden müssen um Streit zu vermeiden, auch wenn es kurzfristig Unruhe bringt.

Aber ein einflussreiches „einfaches“ Parteimitglied hat schon mit Haider nicht funktioniert

Der wird auf Dauer Ärger stiften, vor allem dann, wenn er nicht wieder zurück an seinen Platz darf.

:joy:

Des is ka Falle :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Aber hast net die Fußnägel gsehn?

2 „Gefällt mir“

Aber sie is doch so schoaf :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dann feil sie gefälligst. :beanwat: