Der Österreicher Thread

Das entscheidende ist wohl:

Er habe ihm versichert, dass Makarow gar keine Nichte haben könne, da dieser keine Geschwister habe.

Ja Macht und € Zeichen vernebeln einen mal schnell den Verstand.

Wer kennt das nicht. Die Glawischnig ist ja jetzt auch bei NOVOMATIC. Komisch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

sooo gut :joy:

5 „Gefällt mir“

:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Naja irgendwie muss der Basti sich ja jetzt finanzieren

2 „Gefällt mir“

Hä? Es geht doch um die vergangenen Spenden, nicht um künftige?

Es ging um den Tagespresse Artikel von Fedora.

Ja und in diesem geht es um die monatlichen Spenden in höher von 49.000 an die ÖVP im Jahr 2017

Es ist die Tagespresse. Satire. Net wegen so nen Joke streiten :wink:

Und die Tante wird sicher auch noch weiterhin spenden, bekommt ja jetzt auch von irgend nem Verein nen Titel/Preis dafür. Kam grade auf Ö3

3 „Gefällt mir“

Streiten ja nicht. Ich glaub wir reden nur @bitcoinfury aneindervorbei :sweat_smile:

Sie bekommt den Kärntner Landesorden in Gold.

1 „Gefällt mir“

Ah das war das. Habs nur mit nem halben Ohr im Radio gehört. Thx

1 „Gefällt mir“

Den Milliardären muss man ja Orden verleihen. Da sie ja jahrelang vermutlich am wenigsten Steuern in Ö gelassen haben. Das muss man mal schaffen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

image

I loled

1 „Gefällt mir“

2

3 „Gefällt mir“

In Kärnten verleiht ihr das aber die spö

Und sie Spendet ja auch genug für alte Gebäude in Kärnten zur Renovierung

In den Mommentaren twittert übrigens der Sprecher von Kaiser, dass der Eishockeyverein KAC den Antrag gestellt hat.

Habs mir nicht angesehen. Aber wenn das stimmt (und sowenig ich Strache mag) dann ist das schon sehr arschig und unprofessionell. Nicht dass ih vom Fellner was anderes erwarten würde…

1 „Gefällt mir“

Das wundert mich nicht und klingt nicht nach einem überraschenden Verhalten für den Fellner. Der Fellner war noch nie auch nur im Ansatz professionell. Von den Gesprächen, die ich je von ihm gesehen hab, war er schon immer patschert, wenig eloquent (sowohl inhaltlich, wie rhetorisch), unfähig süffisant und hat auch nie jemanden ausreden lassen.
Und den Eindruck hatte ich egal bei welchem Gast. Ob er dem Gast wohlgesonnen war, oder eben nicht. Der Fellner hört sich am liebsten selbst Reden(bzw verhaspeln) und baut sich und seinem Ego eine wahnsinnig eitle Bühne, die aber in ihrer Unbeholfenheit wenig Eloquenz und Sachlichkeit zulässt und auch ihn selbst nichteinmal interessant, intelligent und kompetent inszeniert. Er stolpert eigentlich von einer banalen Frage zur nächsten. Und das in einer Sprache, die jedem Kind unterlegen scheint. Man sollte eigentlich meinen, Medienprofi ginge anders. Moderator auch. Und Journalist sowieso.

2 „Gefällt mir“