Der Österreicher Thread

Von den drei genannte habe ich schon lange nichts mehr in unserem Fernsehen gesehen. Der Fellner mit seiner Platitüde ist doch leider schon längst bekannt.

1 „Gefällt mir“

Strache wechselt in Immobilien-Branche

na toll, dann seh ich den Pülcher regelmäßiger, wenn ich in die Arbeit fahr -.-

das doch auch wieder Vetternwirtschaft.

alles andere hätte mich auch überrascht bei der falschen brut

ist der Name nicht auch im Zusammenhang von Ibiza gefallen?

könnt sein, hab ehrlich gesagt den überblick verloren, welches verlogene *********** da alles mitwirkt. Normalerweise bin ich ja nicht für alles über einen Kamm scheren, aber bei den sagen wir mal oberen 100 der Freizeitlichen tu ich mich da schon relativ schwer, die nicht pauschal als korrupte, rassistische, ewiggestrige Schweine zu betrachten

P.S. hiermit entschuldige ich mich bei allen Schweinen für den Vergleich. Natürlich habt ihr mehr Anstand

1 „Gefällt mir“

Arbeitest du auch dort?

nein aber in Baden und so groß ist die Stadt nicht, dass man sich da nicht über den Weg läuft

ich glaub ja nicht das der Strache wirklich arbeitet^^ der hofft noch auf sein Comeback in der Politik.

ich bin mir da nicht so 100% sicher. Also könnte schon sein, allerdings glaub ich, dass der “ihr werdet euch noch wundern, was alles geht”-Hofer Lunte gerochen hat, damit er endlich alleiniger Parteifüh…, husthusthust, entschuldige, schlimme Erklältung, Parteichef wird. Kickl lässt sich so “einfach” wie jetzt noch nie ausbooten, Strache is nimmer da und sein politischer Ziehsohn Gudenus ist auch weg. Das macht Hofer mehr oder minder konkurrenzlos an der Parteispitze

eh. Hofer ist jetzt Allein-Herrscher. Aber Strache hofft halt nach wie vor zurück zu können. Aber sie entmannen ihn jetzt überall immer mehr :smiley:

ich glaub, da war seine Frau die erste, als sie das Video gesehn hat XD bin immer noch verwundert, dass der H.C. nicht seitdem im Sopran singt

1 „Gefällt mir“

das wird laufen wie bei den Clintons :wink:

da könnte einem der Heinzi glatt schon fast leid tun, wenn man einen guten Tag hat, … den ich nie hab, bin der fiese Cousin von Ede und Grumpy Cat

1 „Gefällt mir“

Gut das ist aber bei allen Politikern so, siehe Kern, Glawischnig etc.

:sweat_smile:

XD Wär die FPÖ nicht so wichtig (leider), wärs n super Unterhaltungsprogramm, ersetzt gekonnt TV-Shows und co

Ufff… die standardkommentare wieder übelster circlejerk :facepalm:

Hab ich nicht gelesen. Fand es damals aber amüsant als die FPÖler Gudenus Frau attackiert haben (also den Umstand dass die so dumm waren und sie nicht erkannten, die Frau hat mein Mitgefühl sowas ist nicht angenehm)

Ich kannte sie auch nicht? Ich würde auch kurz oder kerns frau nicht kennen oder rendi wagners mann.

Kenne nur frau klestil-löffler und frau fischer