Der Österreicher Thread

Weil hier im Thread noch nie jemand pro FPÖ Themen gebracht hat, außer dass ich gesagt habe: „Heinz Christian ich will dich brennen sehen“ geht zu weit

1 „Gefällt mir“

@JoeCanWait hat das schon recht ausführlich gezeigt. Wobei das der teurere Weg, ohne Rechtsanspruch ist.

Und hier sind die Kosten dazu (Landesabgabe aus Wien):
image

AH okay. Verstehe. Aber vielleicht meldet sich einfach keiner mehr, da in allen anderen sozialen Medien sofort auf die losgegangen wird in Form von Beschimpfungen und wie du es so schön sagtest “brennen soll er”.
Und da muss ich sagen, würde ich es verstehen.

Warum Fies? Ich frage nur weil hier glaube ich noch nie jemand meinte die FPÖ zu wählen. Und da unsere Deutschen Nachbarn auch in der Vergangenheit gern Umfragen verrissen haben fragte ich nur ob es wirklich stimmt oder einem der deutschen mal wieder langweilig war.

Keine Ahnung was daran fies sein soll. :ugly:

Okay dann hab ich es subjektiv falsch ausgelegt. Dachte der Satz „ernst gemeint oder ein Troll?“ ist schon negativ damit belastet, dass man diese Person für dumm oder sonstiges hält.
Wenn dem nicht so war, dann tut es mir leid es so gesehen zu haben. Mea Culpa

Ich dachte nicht daran, dass es bereits öfters vorgekommen ist /bzw. schon vorkommt, dass einfach irgendwer irgendwas votet.

Nein, ich habe auch Personen in meinem Bekanntenkreis die FPÖ wählen. Solange man begründen kann warum man was wählt (außer mein Partner, mwine Familie wählt die auch oder das haben wir immer schob gewählt) verurteile ich niemanden. Egal wen man wählt.

Ok, stimmt nicht ganz ich verurteile die Mutter einer Freundin weil die Kurz nur deswegen wählt weil sie ihn gern als Schwiegersohn hätte :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ah okay. Dann tut mir leid es so ausgelegt zu haben.

Das kann ich verstehen. Ist in Graz das Gleiche in der Lokalpolitik beim den Schwarzen. Der Hr. Bürgermeister NAGL wird meist deswegen gewählt, da er so ein fescher, netter Schwiegersohn wäre.
Solche Wahlmeinungen, wie auch du schon sagtest, kann ich absolut nicht ab.

1 „Gefällt mir“

okay das wird dann nix ^^

Alter ist das teuer

:laughing:

Du meinst bei dir oder Österreich? :upside_down_face:

das ist jetzt eine gute Frage :thinking:

1 „Gefällt mir“

wenns bei beidem zweifelhaft ist, dann passts ja eh wieder^^

Stimmt, gleicht sich eigentlich wieder aus :joy:

Die Staatsbürgerschaft kriegst geschenkt, wennst versuchst Österreichisches Wasser oder die Krone an “schoafe” Russinnen zu verscherbeln

1 „Gefällt mir“

Da hast du falsch verstanden. Die Staatsbürgerschaft gibt’s beim Wasser + Krone Sale gratis dazu :wink:

1 „Gefällt mir“

War gudenus kein Staatsbürger zuvor?

Muss ich jetzt die Staatsbürgerschaft abgeben?

Jepp. Oder du singst bei der Oper und bist eine besondere Verträterin für Österreich dadurch. :smiley:

doch, aber sie mache sich dann ja “verdient fürs Land”^^