kannst du nicht einfach einen gscheiten nehmen? wenn du drei halbgare Blocker hast, kann das ja auch nicht das Wahre sein
dein Browser müsste ja auch ziemlich langsam sein oder?
ist heutzutage schwer voneinander zu trennen
ich hasse Werbung wirklich abgrundtief, aber uBlock Origin blockt soweit wirklich alles. kommt aber wohl auch drauf an, welche Seiten du so frequentierst, gell
Chrome ist immer noch schneller als Edge oder Firefox ohne Addons. Also nicht wirklich merklich langsamer. [quote=„diaphena, post:141, topic:23891“]
kommt aber wohl auch drauf an, welche Seiten du so frequentierst, gell
[/quote]
sag ich doch, du willst die Österreicher gegeneinander aufbringen
die Partei, die andre Partei… hmmm.
um es mit den Worten von drei meiner Lieblingsdeutschen zu sagen: es könnte mir nichts egaler sein.
wobei nein, das ist übertrieben. wenn es wieder gilt, einen Hofer zu verhindern, bin ich natürlich zur Stelle. aber generell beschäftige ich mich nicht so mit Politik, ist mir zu deprimierend
Für Frage 2, die mich das Handy gerade nicht markieren und zitieren lässt, frag doch einen Grazer
Die KPÖ hatte in den 90ern/Anfang der 2000er eine starke gallionsfigur mit Ernest kaltenegger. Durch das proporzsystem der Stadtregierung (prozentuale Verteilung der amtsführenden Stadträte) sind sie an das wohnressort gelangt. Dort haben die sich für leistbare Wohnungen und den Ausbau der gemeindewohnungen eingesetzt. Daher sind sie recht beliebt.
Das Ressort wurde nach der letzten Wahl von der FPÖ übernommen, die KPÖ musste den verkehrsstadtrat übernehmen - ein Ressort, das die FPÖ lange inne hatte und dort nichts gerissen hat.
Wart a mal - „heuer“ kennt man in D nicht?[quote=„Kraehe, post:127, topic:23891“]
Zumindest hier in Wien explodieren wir wenn wir nicht genügend Druck durch Jammern abbauen können
[/quote]