Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich glaub eine DVD ist noch eingeschweißt, weil ich den Film eh gerne mit jemand anderem zusammengucken wollte.

Und ich hab noch so ein Kinderexperimentierkit, was ich als Gaggeschenk vor paar Jahren zum Geburtstag bekommen hab, das bleibt wahrscheinlich auch eingeschweißt, bis ich irgendwann jemanden finde, dem ich das vermachen kann. :smiley:

Und ich seh grad, dass ich auch ein eingeschweißtes Buch hab (von ner Reihe, die ich bisher noch nicht weitergelesen hab) und frag mich gerade, wo man Bücher eingeschweißt kaufen kann. :smiley:

Oh und eingeschweißte Keilrahmen hab ich auch noch, die bleiben eingeschweißt, bis ich sie benutze, dann können sie nicht ungewollt einstauben oder dreckig werden.

Ich habe hier noch verpackt die Super Mario 3D All Stars-Collection rumstehen.
Ich war schwach an dem Tag…

Switch Spiele reiße ich immer auf und stecke sie einmal in die Konsole um die Gold Punkte abzuholen. Danach kann es schonmal viele Monate dauern bis ich das Spiel dann auch spiele.

Nichts. Ich kaufe immer nur etwas, wenn ich es ge-brauche oder in den nächsten Tage vor habe zu verwenden bzw. mir dafür Zeit einplane.

1 „Gefällt mir“

:gregott:
Welche Dinge kannst du mit deiner nicht-dominanten Hand besser als mit deiner dominanten?

Rückschlagspiele. Ist total verrückt. Aber ich mach generell viele Sachen mit links

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nichts. Gar nichts. Mir fällt nichts ein. Vielleicht gibts ja doch irgendwas, aber da ist gerade nichts was mir einfällt.

2 „Gefällt mir“

In die linke Hosentasche greifen.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Man sagt auch Hosentaschenbilliard dazu.

1 „Gefällt mir“

Schreiben

Ich kann nur mit links schreiben. Alles andere mache ich mit rechts

2 „Gefällt mir“

Das is weird.

Bei mir is es tippen, bzw. generell Tasten hauen. Da bin ich mit Rechts viel schneller als mit Links.

Ja doch^^
Kann mir auch nicht erklären, warum das bei mir so ist

Da bin ich mir beiden Händen gleich schnell bzw langsam :smiley:

Sicher, dass du nicht umgelernt bist (d.h. eigentlich Linkshänder)?

mich am rücken kratzen.
meine linke schulter ist aus irgendeinem grund wesentlich mobiler als meine rechte.

2 „Gefällt mir“

Welche Hose? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, da bin ich mir sicher, dass da nichts gemacht wurde.
Mein Bruder ist z.B. vollständiger Linkshänder

1 „Gefällt mir“
  • WASD-Steuerung.
    Mit der rechten Hand und den Pfeiltasten klappt das nicht so gut.

  • Linke Hand beim Klavierspielen.
    Obviously.

  • Daumen-Scrollen auf dem Smartphone (das ich meist mit links halte).

2 „Gefällt mir“

Vieles, bin ein umgelernter Linkshänder und nehme des wegen auch viel die Linke Hand. Wenn ich etwas sicher halten oder ausführen will, nehm ich zb die Linke.

1 „Gefällt mir“