:lumumba:
Nächstes Mal impliziert das es ein vorheriges Mal gab
Ja das ist korrekt Da hatte ich das Freundebuch aber ja nicht dabei!
Welche Jugendwörter hast du in deiner Jugend benutzt Digaa?
Der hier?
Da fällt mir ein, dass du das bei unserem Treffen ja eigentlich auch mitbringen wolltest
Ich habs dann natürlich vergessen
Vielleicht muss ich es doch mal per Post verschicken.
Ja genau, fand ich damals ganz lustig. Ist aber auch schon lange her und mittlerweile natürlich sehr voll mit Fragen, da würde man heute vielleicht andere stellen.
Ach witzig, der Ersteller hat letztens erst in mein persönliches Freundebuch geschrieben
Ich glaube, ich kenne den Thread gar nicht. Hab ihn nur durch die Suchfunktion gefunden. Aber er sieht ganz interessant aus.
@tristanotto Das Walross war einer der ersten, bei denen ich es richtig bedauert habe, dass sie irgendwann nicht mehr da waren. Er war immer super freundlich und hilfsbereit, wenn einer hier oder in VoDs was gesucht hat (zumindest hab ich das so in Erinnerung), er war tatsächlich ein bisschen ein Vorbild für mich in der Hinsicht.
Aber auch ohne Freundebuch waren die Drinks gut. Die Gesellschaft sowieso.
Ich glaube tatsächlich dass ich heute vielleicht sogar mehr Wörter bzw Anglizismen verwende, die in richtung „Jugendsprache“ gehen, als damals haha. Nice oder weird hätte ich damals nie gesagt.
Mir fällt auf die Schnelle nur cool ein, als „Jugendwort“ haha.
Was ist mit so was wie „Alter“? Zählt das?
Oder als Ausruf vielleicht einfach „ey!“ in allen möglichen Kombinationen.
Ansonsten fällt mir da so gar nichts ein. Damals war halt „cool“ noch ein Jugendwort
Die und ich werden hier nie Freunde
Bei mir ist es auch eher eine Hassliebe. Aber manchmal hat man Glück.
Laut Wiki gab es die offizielle Jugendwort des Jahres Verleihung erst seit 2008. Das heißt ich war bei der ersten Wahl schon kein jugendlicher mehr
Aber beispielsweise habe ich damals „fett“ für etwas das cool ist benutzt. Laut Duden ist das auch Jugendsprache
yolo swag
Gibt es ein bestimmten Wochentag, an dem ihr immer ein bestimmtes Lebensmittel/ eine bestimmte Lebensmittelgruppe esst? Oder einen bestimmten Wochentag, an dem ihr eines nie esst?
Nee
Das ist ja cool
Jetzt weiß ich nur nicht ob ich einen sechs Jahre alten Thread wiederbeleben möchte
So geht es mir mit meinem Freundebuch auch fast immer