Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Götter, bin ich alt. Ich kann mich noch an TNG und Baywatch im Nachmittagsprogramm von Sat1 erinnern, bevor es die ganzen Talkshows gab, die dann von den Gerichtsshows abgelöst wurden.

Die RTL II Nachmittage mit Ranma 1/2 und Inuyasha, sowie die Super RTL Sonntag Morgende mit Avatar waren meine goldenen Fernsehzeiten. :beancute:

Samstag morgen (k)RTL mit Metti und dem Li-La-Launebär, RTL2, Kabel 1 und Tele5 nach der Schule. Hier und da VIVA und MTV Headbangersball.
Später auch noch Cartoon Network.

:gregott:

Was sind die hässlichsten Musikalbencover aller Zeiten?

1 „Gefällt mir“

Ich mag das sehr

2 „Gefällt mir“

image

image

1 „Gefällt mir“

Da fragt man sich inwiefern manches ernst gemeint ist.
Ich höre später mal rein wenn davon was auf Spotify oder Youtube ist.

Naja manches wie knorkator oder das

image

Sollen vermutlich lustig aber die christlichen oder osteuropäischen sind vermutlich ernst aus Kostengründen oder aufgrund mangelnden skills

Ganz schlimm finde ich aufgesetzte Gangsterrap Cover.

image

2 „Gefällt mir“

He he he, mal ganz langsam. Nix gegen Gerhard Polt! Absolute Legende!

(Okay, okay, das Cover ist wirklich nicht schön… :see_no_evil:)

Ich müsste aktiv suchen, spontan fällt mir kein wirklich hässliches Cover ein. Die ganzen deutschen Heimatmusikanten von früher sind aber sicher immer vorn dabei.

1 „Gefällt mir“

Welcher Tag (Datum) ist der beste Tag, um Geburtstag zu haben und warum?

Der erste Mai. Man muss nicht zur Schule/Arbeit und die Chancen auf angenehmes Wetter sind groß.

2 „Gefällt mir“

Der 29.02., da hat man nicht so oft…

3 „Gefällt mir“

31.12. Da haben alle anderen schon was mit ihren eigenen Feiern vor und man wird nicht so sehr belästigt.

1 „Gefällt mir“

Ein guter Freund von mir hat da und ich beneide ihn wirklich!

1 „Gefällt mir“

Ich fands da ja immer noch etwas zu kalt und habe die beneidet, die einfach immer im Park feiern konnten.

Besser wäre aber ja eigentlich der 30. April. Dann kann man reinfeiern und am nächsten Tag ausnüchtern.

Ich bin halt nicht der große Feiertyp was meinen Geburtstag angeht. Ich hätte am Liebsten immer frei und würde dann in die Therme fahren :smiley:

Februarkind versteht die Aussage nicht.

1 „Gefällt mir“

Meine beste Freundin zu Schulzeiten hatte da und ich fand es auch immer richtig gut.

@Rolly: wir haben oft in ihrem Geburtstag reingefeiert, da ging das dann auch mit Energie für den zweiten Mai.

2 „Gefällt mir“

:gregott: Gegenfrage: was ist der schlechteste Tag um Geburtstag zu haben?