Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Größter Rummel in der Region

dann gibt es noch das

Der Versuch bei „The Quarry“ Emotionen über Gesichter zu transportieren.

Kann vieleicht das Motzstraßenfest und der CSD sein.
Die sind glaube ich riesig.

Ich vermute mal „Baden in Weiß“.

:gregott:

Könntet ihr problemlos alle Dinge die ihr hier ins Forum geschrieben habt für Freunde oder Famile oder Partner/in zugänglich machen, ohne euch schämen zu müssen oder rechtfertigen zu müssen?

Ja

ich glaube schon :thinking:
zumindest wenn der Kontext dazu hergestellt wird. bei einigen Zitaten könnte das schon für Verwirrung sorgen wenn man die losgelöst der Diskussion liest^^

Meine Frau lurkt eh hier rum. Ich könnte mir vorstellen, dass meine Kinder nicht mit allem einverstanden wären, was ich hier so hin und wieder über sie schreibe, aber schlimme Dinge sind da jetzt auch nie bei.

Nope

Ich denke schon.

Yes

:gregott:

Anschlussfrage. Gibt es einen bestimmten post von euch, bei dem ihr denkt das er ganz schön schlecht oder dumm oder Quatsch war (Quatsch bleibt Quatsch)? Beschreibung des Post oder Verlinkung als Antwort

(Ich gehe gar nicht davon aus das jetzt jemand antwortet aber mal schauen)

Ja könnte ich. Aber ich bezweifle das irgendwer davon überhaupt hier ins Forum schaut

So geht mir das ständig.

Achja immer schön Zwiebelkuchen auf dem Zwiebelmarkt essen und sich dann so ne Stange Zwiebel in die Wohnung hängen^^

Ich wüsste nicht, wofür ich mich hier rechtfertigen müsste oder gar schämen.

Gibts bestimmt genug, mir fällt aber auf die Schnelle nix ein.

So richtig doll auch nicht.

Aber man schreibt ja durchaus mal was über die Partnerin oder vielleicht die Eltern. Das würde zumindest vielleicht bei dem ein oder anderen Beitrag zu Stirnrunzeln führen, warum ich sowas ins Internet schreiben würde.

Wirklich schlimme Dinge sinds aber halt auch nicht. Ich müsste jetzt keinen „Hallo Community“ draus machen.

1 „Gefällt mir“

Nö, gibt genug, wo man Mal Frust raus gelassen hat oder wo man manches nur sehr einseitig dargestellt hat.

1 „Gefällt mir“