Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Okay, Stirnrunzeln vielleicht.
Ich glaube, da hab ich auf Facebook schon mehr Quatsch verzapft.

Also ich persönlich lebe in ständiger Angst, dass mein Freund meinen Account hier findet :kappa:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht die unzähligen Hitler-GIFs in den alten Spam-Threads von vor ein paar Jahren, als Timo (:timo:) hier noch CM war? Das ich Hitler und was er getan hat gutheiße, ist halt so absurd und so weit weg von der Realität, dass ich die GIFs völlig frei rausgehauen habe. Aber was ich wirklich denke, weiß ja nur ich und daher kann es für einen Außenstehenden ganz schön befremdlich wirken, wenn er von mir „ständig“ ein Hitler GIF sieht.

Lieber nicht. :safetyfirst:

6 „Gefällt mir“

:gregott:

Was macht ihr mit Insekten/Spinnen die durch eure Wohnung kriechen? Habt ihr das Gefühl bei euch in der Gegend gibt es noch so viele wie früher?

Libori in Paderborn

  • 1,8 Millionen Besucher
  • 9 Tage
  • 70 Hektar

Kommt drauf an, wenn klein und Spinne, janns leben, wos ist. Die jucken mich nicht. Ab ner gewissen Größe will ich sie aber nimmer in meinem Umfeld haben. Da werden sie entweder nach draußen gebracht und wenn das scheitert, heißt es sie oder ich :sweat_smile:
Bei Insekten v.a. fliegenden bin ich noch etwas restriktiver. Die will ich nicht im Haus haben.

1 „Gefällt mir“

Insekten rausbringen

Spinnen

4 „Gefällt mir“

Würde man dem Insektensterben nicht eigentlich entgegenwirken, wenn man ihren natürlichen Fressfeind (Die Spinne) jagt?
Gewagte These ende.

1 „Gefällt mir“

Eben ich bin Umweltschützer :kappa:

Hallo Frau Stuessinger :person_raising_hand:

zum Glück mag er uns ja nicht und wird das hier niemals lesen.

Für Freunde und Familie vermutlich ja die halten mich eh für seltsam. :ugly:

Ganz bestimmt :simonhahaa:

:gregott:

Wenn die Menschheit jetzt in diesem Augenblick auf zwei cm größe schrumpfen würde, würdet ihr überleben? Würde die Menschheit überleben und wie würde sie sich neu organisieren?

Liebling ich habe die Menschheit geschrumpft.
Ich hab mir schon immer so einen Film oder eine Serie gewünscht.

Gerade sind viele Mensche um mich herum, ich denke aber nicht das wir den Kühlschrank so leicht aufbekommen um uns was leckeres zu holen.
Trotzdem glaube ich nicht das ich sofort sterbe.
Es gibt hier eine Menge Süßigkeiten aber leider auf dem Tisch.

Die Menscheit würde natürlich von Spinnen und zu vielen Hauskatzen nahezu ausgerottet werden.

Ich frage mich ob meine Hunde mich am Geruch und meiner Sprechweise erkennen würden? Wenn ja, dann hätte ich hier zwei prächtige Streitrösser und würde mir die Welt zu Untertan machen. Wenn nicht, würde ich wohl einfach gefressen werden.

1 „Gefällt mir“

Es ist bekannt das man wie auf Helium spricht wenn man schrumpft.
Hab ich in unzähligen Cartoons gesehen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen meinte ich Sprechweise und nicht Stimme. Ich weiß nicht auf was meine Hunde reagieren. Ich schätze meine Chancen zu überleben allerdings nicht als groß ein, aber es gibt schlimmeres als von meiner Halbdackeldame gefressen zu werden. Anders als Katzen spielen Hunde nicht mit ihren Opfern.

Menschen sind klein und rund, mit einem Haps sind sie im Mund und Mensch für Mensch so macht es Sinn, ist ne extra portion Blut mit drin!!!

lecka lecka
:dog:

5 „Gefällt mir“

Kann ich so nicht allg. unterschreiben; kenne Hunde, die mit Mäusen gespielt und dann auch z.T. gefressen oder haben liegen lassen.

Oder ein Zitat dazu, als der Hund nach mehrmaligen in die Luft werfender Maus, diese auf den Boden fallen ließ: „Die Maus schläft nur!“ Die Maus war aber wirklich mausetot (damit ich euch den Wortwitz klaue).

Ich denke aber Hunde könnten wir uns durchaus zu untertahn machen, jedenfalls die die schon in einer Familie gelebt haben.
Für später müssten wir schaun ob wir andere Tiere domestizieren könnten.
Wie Eichhörnchen zum Beispiel.

:beannotsure: