Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Erstmal bei den Diktatoren anfangen, dann nochmal einpaar bei Trump, dann Haufenweise bestimmte Verbrecher, eine Reihe von Politikern, gefühlt fast den ganzen Berliner Senat, einpaar Öko Nervensägen und am Ende jeden Menschen nochmal einmal, als Erinnerung das sie jeden Tag an sich Arbeiten sollen und wir alle eins sind: MENSCHEN und wir alle gleich sind.

Egal ob Kapitalisten, Ökotrippers, Arbeitsloser oder Diktator, wir leben alle nur auf diesen einen Planeten. Also hört auf so Egoistisch nur an euch selbst zu denken sondern fangt an alle zusammen an einen Strang zu arbeiten und gründet die Föderation :kappa: ein Planet, eine Humanoide Spezies, eine Demokratische Regoerung, Viele Nationen, Viele Geschlechter, Viele Gesichter, Viele Individium.

Und das gibt es einmal im Quartal als Erinnerung bis es alle kapiert haben und zusammen in Frieden leben und alle Akzeptieren und niemand mehr Ausbeuten tut oder nur an sich denkt :kappa:

This. Würde ich genauso machen

2 „Gefällt mir“

Boah weiß nicht. Habe das Gefühl, dass das dann wie bei Death Note endet :smiley:

Also auch Säuglinge, Menschen, die gerade Auto fahren, der Pilot, der gerade landet ^^

5 „Gefällt mir“

Schon wieder? Egal! Ich bin allzeit bereit Backpfeifen zu verteilen!! :beanrage:raised_hand

8 „Gefällt mir“

Bei dem Vollidioten, der sich gestern in seinem Benz an mir vorbeidrängeln musste, mich dabei fast in parkende Autoa gedrängt hat, und mich dabei richtig asozial angegrinst hat.

Junge, den hab ich so hart beleidigt und vollgeplärrt. Obwohl meine Kids im Auto saßen. Das ist mir noch nie passiert.
Da wäre ne richtige Ordnungsschelle angebracht gewesen.

8 „Gefällt mir“

Ich finde es müsste schon eine Stimme dazugeben die sagt für was es die Ohrfeige gibt.

Aber ich am Fenster wenn gegenüber die Burschenschaftler wieder da sind.

2 „Gefällt mir“

Ich würde die Schelle immer sofort verteilen. Du wirfst deinen Müll auf den Boden? Zack! Backpfeife! Da braucht man keine weitere Erklärung.

Bin da bei Herzer, das ist einfach eine „Macht“ die ich nicht haben wollen würde. Auch wenn es natürlich nicht auf dem gleichen Level wie andere fiktive oder reale Kräfte/Machtsituationen ist, warum sollte ich die alleinige Instanz sein, die entscheidet, wer eine Strafe verdient und dabei auch noch physisch verletzt wird/Schmerzen erleidet?
Das kann einem dann doch schnell zu Kopf steigen und am Ende macht einen das noch gewaltbereiter. Und im Endeffekt macht man es nur zur eigenen Genugtuung.

Pazifismus ist sicherlich nicht die Lösung für alle Probleme, aber Schellen verteilen wahrscheinlich noch weniger. Dann physische Gewalt doch den Situationen und Personen überlassen, bei denen es wirklich nötig ist und Sinn ergibt.

4 „Gefällt mir“

Oh ja!! Und ich würde es sehr genießen!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:gregott:

Gemäß dem Fall das ihr einen Job habt. Richtet eure Firma Firmenfeiern aus? Wenn ja, für alle? Habt ihr dort auch schon mal was besonderes erlebt oder wie sind diese Feiern im allgemeinen?

Weihnachtfeier und Sommerfest gab es bei uns vor Corona. Da wurde gegesse, getrunken und an Weihnachten gab es auch eine Tombola.
Hab da einmal gewonnen. Einen Gutschein für eine Wochendreise und dann kamm Corona. Habe ihn nicht eingelöst. Müsste inzwischen verfallen sein.

Vor meiner Zeit gab es wohl auch einmal eine Schlägerei, weil zwei Typen mit der selben Kollegin eine Affäre hatten, zu viel getrunken hatten und dann in Streit geraten sind.

Ansonsten kann ich mich an nichts besonderes erinnern. Bleibe aber auch nie lange. Ein Gratisessen abstauben und dann weg. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ab mindestalter von 7 Jahren und da wo sie nichtabgelenkt werden, müssen ja volle konzentration haben warum sie geklatscht werden

Dann müsstest du aber alle Leute auf der Welt sehen, was viel mächtiger wäre als Schellen zu verteilen :stuck_out_tongue:
Wir einigen uns darauf, dass @derbrudervonmario uns zu wenig Lore zu unseren neuen Kräften geliefert hat :eddyclown:

Ich kann sie bestimmt so Programmieren :kappa: war sehr gut in LOGO

:raised_hands:t3:

So darf der Besitzer der ultimativen Kraft der Schelle aus dem Nichts jedes Wesen einen Klatsch verpassen, den die Person erblickte und sei es nur über das Televisionsgerät.
Dabei ist Alter, Geschlecht und auch auch auch Art nicht von Relevanz.
Aber merke dir eins, du darfst nur einmal auf einmal Klatschen zur selben Zeit und in was für einer Situation sich der Beklatschte befindet ist weiterhin irrelevant.

So steht es Geschrieben.
Ich lese ja auch nur aus dem großen Buch ab.

2 „Gefällt mir“

Nein. Du sagst mir gar nix. SCHELLE!!! :raised_hand_with_fingers_splayed:

1 „Gefällt mir“

Und so begann der große Schellenkrieg und nichts war mehr so wie es…Aua…Schelle zurück

2 „Gefällt mir“

reicht es auch einfach an denjenigen zu denken?

Einmal auf einmal heißt, ich kann nur einmal einmal klatschen oder einmal klatschen

also einmal klatschen aber beliebig viele

oder beliebig viele klatschen aber nur einmal