Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Big Brother habe ich auch die ersten beiden Staffeln geguckt. Und Biggest Loser habe ich ein paar Staffeln geguckt.

Aber ich glaube das war’s auch :sweat_smile:

Immer diese Ausreden, dass man zu viel Zeit hatte oder gerade nichts anderes lief. :wink: Steht dazu.

Habe mal eine Zeit lang so eine amerikanische Auktionssedung geguckt, in der Lagerhäuser versteigert wurden. Und natürlich haben die total natürlich wirkenden Protagonisten immer die tollsten Sachen darin gefunden. War am Anfang ganz lustig, aber auch immer das Gleiche.

2 „Gefällt mir“

Geralt von Riva
Lestat de Lioncourt (Buch Interview mit einem Vampir) :man_vampire:
Sigur Johanson (Der Schwarm) :wine_glass:
Obi Wan Kenobi :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Berlin Tag und Nacht :eieiei:

Die 10sekunden Rechnungen waren immer am besten.

Das sind 500 Dollar das sind 900. Oh damit mach ich mindestens 2k.

1 „Gefällt mir“

Jax Teller
Dean Winchester

(fallen mir spontan ein)

Bei Filmfiguren müsste ich mir genauere Gedanken machen.

1 „Gefällt mir“

Hey nichts gegen schmiddi und krätze :sweat_smile:

Natürlich war das Mist aber solche trash Formate kann ich mir eher ansehen als die casting und oder bachelor ähnlichen Sendungen

Ja , nur für eine Sache konnte man das nicht. Da musste man immer einen Experten fragen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Damn yes!
Aber geträumt habe ich bisher meistens von Sam :thinking: bestimmt, weil er der gesund lebende ist und das in Wahrheit mehr meinem Typ entspricht.
Aber Dean! Verdammt!..

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Bachelorette war vorher bei Köln schießmichtot :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich stehe doch dazu. Dennoch hab ich es halt in erster Linie geguckt, weil ich zu viel Zeit hatte. Was macht man sonst den ganzen Tag, wenn man nicht arbeitet und gesundheitlich angeknackst ist? Heute hab ich zum Glück keine Zeit mehr für sowas, sonst würd ich mich vermutlich früher oder später wieder in den Bann dieser schlimmen, aber doch faszinierenden Trashformate ziehen lassen. Ich hab zwar kein lineares Fernsehen mehr, aber im Internet gibt es ja genügend Möglichkeiten… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Guck Ich heute auch noch hin und wieder. Auch Container war’s. Aber ja wirkt schon immer staged wenn neben dem ganzen Müll dann doch noch das Auto unter der plane steht.

Und dann wurde das meistens einfach als Fakt übernommen egal ob es dann verkauft wird oder nicht

2 „Gefällt mir“

Sam ist definitiv die vernünftigere Wahl.

Also wie auf dem Dorf :smile:
War als Kind im Sommer immer bei meiner Oma und ich wurden da nach dem Mittag ‚rausgeschmissen‘ und brauchte bis 14 Uhr - 15 Uhr nicht zurück kommen. Das ganze Dorf war dann wie leer ud man konnte sich in Gärten schleichen und Früchte mopsen. :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Storage Wars habe ich auch geguckt.

2 „Gefällt mir“

Aber Dean so für zwischendurch :eyes:

Ich sag et dir wie et is : das Hartzer Leben hat so seine Tücken!

Ich bin und bleibe Dean Fangirl.

1 „Gefällt mir“

Das ist gut, dann bleibe ich brav bei Sam und alle sind glücklich :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Diese Extreme-Couponing-Geschichten waren auch immer so dumm konstruiert. „Ich brauche 2.000 Dollar für die Reparatur meines Autos, daher werde ich jetzt mit etlichen Coupons so viele Lebensmittel kaufen, dass ich unterm Strich 2.000 Dollar spare“. So funktioniert das nicht :eieiei:

Wobei es manchmal vorkam, dass die Leute tausende Artikel gekauft haben, aber durch den geschickten Einsatz ihrer Coupons nicht nur nichts bezahlt hatten, sondern noch Geld ausbezahlt bekommen haben. Keine Ahnung, wie sowas funktioniert…

3 „Gefällt mir“