Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ein paar Videospiele und Musik CDs. Auch Kleidung und Schuhe, die ich mir aus einer Laune heraus gekauft habe.

Und Bücher. Die sind aber nicht wirklich verpackt.

Ein paar Figuren. Vorallem Funkos und die Eduard Laser Figur. Ach ja und Tassen

Dafür bau ich selber zu gerne, sorry :smiley:

Offensichtlich ja nicht. Sonst wären sie ja aufgebaut :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Wie gesagt, mein Leben ist stressig derzeit

LEGO bauen lenkt ab :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Sehr viele DVDs und Blu Rays. Ein paar Sammelfiguren.

Ich hab aber keine Zeit man :smiley:

Ja, ein Legoset, dass ich für ne Freundin zum Geburtsag demnächst bestellt hab.
Ein sehr japanisches Radierummiset, dass mir ne Freundin aus Japan mitgebracht hat hängt originalverpackt an der Wand, weils einfach so hübsch ist.
Vielleicht gibts noch Zeug, aber nichts, weil ich irgendeine werterhaltende oder gar wertsteigernde Erwartungshaltung daran hätte.
Keine originalverpackten Actionfiguren, eingeschweisste Comichefte oder ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein ein eingepacktes Set hab ich auch noch. :sweat_smile: Lego ist für mich aber auch eher eine Winterbeschäftigung

Ich glaub eine DVD ist noch eingeschweißt, weil ich den Film eh gerne mit jemand anderem zusammengucken wollte.

Und ich hab noch so ein Kinderexperimentierkit, was ich als Gaggeschenk vor paar Jahren zum Geburtstag bekommen hab, das bleibt wahrscheinlich auch eingeschweißt, bis ich irgendwann jemanden finde, dem ich das vermachen kann. :smiley:

Und ich seh grad, dass ich auch ein eingeschweißtes Buch hab (von ner Reihe, die ich bisher noch nicht weitergelesen hab) und frag mich gerade, wo man Bücher eingeschweißt kaufen kann. :smiley:

Oh und eingeschweißte Keilrahmen hab ich auch noch, die bleiben eingeschweißt, bis ich sie benutze, dann können sie nicht ungewollt einstauben oder dreckig werden.

Ich habe hier noch verpackt die Super Mario 3D All Stars-Collection rumstehen.
Ich war schwach an dem Tag…

Switch Spiele reiße ich immer auf und stecke sie einmal in die Konsole um die Gold Punkte abzuholen. Danach kann es schonmal viele Monate dauern bis ich das Spiel dann auch spiele.

Nichts. Ich kaufe immer nur etwas, wenn ich es ge-brauche oder in den nächsten Tage vor habe zu verwenden bzw. mir dafür Zeit einplane.

1 „Gefällt mir“

:gregott:
Welche Dinge kannst du mit deiner nicht-dominanten Hand besser als mit deiner dominanten?

Rückschlagspiele. Ist total verrückt. Aber ich mach generell viele Sachen mit links

2 „Gefällt mir“

Ich glaube nichts. Gar nichts. Mir fällt nichts ein. Vielleicht gibts ja doch irgendwas, aber da ist gerade nichts was mir einfällt.

2 „Gefällt mir“

In die linke Hosentasche greifen.

3 „Gefällt mir“