Lethargisch und bemitleidenswert
Calibri
Bei Krankheiten bin ich nicht wehleidig. Meine Frau hingegen schon^^
Bei mir ist es eher, wenn ich nen Kater habe, dass ich rumjammer
Das letzte mal war ich vor 3 Jahren so richtig krank.
Ansonsten hatte ich hier und da mal 1 bis 2 Tage ne leichte Erkältung
Kommt drauf an, wie stark Krank ich bin, aber eigentlich bin ich nicht großartig wehleidig, wenn ich krank bin.
Ich ziehl mich eher ganz lethargisch zurück und geh mir selbst auf die nerven.
Wenns nicht allu schlimm ist, dann geht ablenken mit Film schauen und lesen auch ganz gut.
Wenns so wie die letzte krass verschleppte Grippe war, die dann doppelt so stark zurückgekommen ist, dass nicht mal das geht, wird höchstens irgendwas im Hintergrund laufen gelassen, dass man nicht nur mit seinem fiebrigen Hirn alleine ist.
So, dass ich ständig umpflegt werden wollte, bin ich eigentlch nicht. Bin dann eigentlich ganz gern für mich allein und ersparte allen den hässlichen Anblick haha.
Lethargisch und ich neige dazu zu wenig zu essen und muss mich dann zwingen, was noch mehr schlechte laune bringt. Oft lieg ich virl auf dem Sofa rum, zwischen schlafen und tv schauen.
Am liebsten liege ich im Bett und höre Hörspiele und Podcasts, trinke viel Wasser und warte auf Besserung. Meist esse ich auch nichts oder zu wenig…
Die letzte Krankheit war Corona im März mit Kopfschmerzen und Müdigkeit.
Ja, das ist bei mir auch.
Totale Lethargie. Am liebsten im Bett liegen, Rolläden unten und kein Mucks zu hören. Ich will dann auch kein YouTube schauen oder irgendwas hören. Einfach Ruhe haben und in Ruhe gelassen werden. Bin dabei aber weder wehleidig, noch grummelig. Nur müde und schläfrig.
Das beste Kirmes-Essen?
Bei mir auf jeden Fall gebrannte Mandeln
Champignons.
Die Pilze? Oder ist das was anderes?
Genau,die Pilze schon gebraten mit Zwiebeln
Langos
Gibt kaum was Perverseres, aber gehört dazu.
Brätel.
Langos.
Was sind Langos?
Ein Stück Fladenbrot im weitesten Sinn, den man entweder herzhaft (meist mit Sauerrahm, Käse und co.) oder süß (mit Marmelade) belegen kann.
Das sieht ja mega aus! Jetzt will ich das!