Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Massenhaft Igel-Teppiche gegen die Autos!

Das Geheime Gewürz ist Cheating :beanpat:

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Gibt es eine Person im Forum die sehr oft das schreibt was ihr denkt und was ihr evtl noch schreiben wolltet oder was ihr gerade nicht gut genug formuliert bekommen habt oder zu langsam wart? Im Prinzip ein Bruder oder eine Schwester im Geiste.

1 „Gefällt mir“

Gibts ein paar, die oft ähnliche Gedanken haben. Insbesondere @HerrDirk drückt sich da oft besonders kunstvoll aus, was ich nicht nur einmal sehr genossen habe.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich @godbrakka .

1 „Gefällt mir“

Kommt natürlich immer wieder mal vor, aber eine einzelne Person könnte ich da jetzt nicht hervorheben.

6 „Gefällt mir“

Kommt natürlich immer wieder mal vor, aber eine einzelne Person könnte ich da jetzt nicht hervorheben.

8 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ist/war das nach dem dritten mal noch Lustig?

Gibt bei mir keine konkrete Person. Häufig gibt’s aber im Seriöse Umfragen-Thread eine vergessene Antwort, die ich mit jemand anderem teile.

2 „Gefällt mir“

Ich nominiere neben @HerrDirk noch den guten @anon76747052 . Sind mir oftmals ein paar Schritte voraus, filmisches (insbesondere gewalt und kontroverses) aus der künstlerischen sicht in worte zu fassen.

1 „Gefällt mir“

Ja aber ich sag lieber nicht öffentlich wer das ist.

Ist es Marah?

Nein. Es haben Leute aber schon hier im Thread geschrieben wer es ist.

@HerrDirk sagt generell meistens sehr kluge Sachen

Bedeutet das jetzt eigentlich im Kontext der Frage das @gamsinator und @Behnson sich im besonderen Maße mit @Stuessy identifizieren können, da er genau das schreibt was sie kopieren und eigentlich behauptet wird sie identifizieren sich mit niemanden im speziellen?

Ich fands in dem Kontext einfach nur ganz witzig.

Und ich fand Stuessys Statement ganz gut. Klar gibts ein paar Leute, wo man häufiger mal übereinstimmt, aber niemanden wo ich das immer denke.

Aber ab und an schreibt dieser @stuessy mal ganz kluge Sachen.

2 „Gefällt mir“

Da gibt es so einige.

Ja, das ist der Witz. :clap:

Und ich hab ihn gut erklärt.

1 „Gefällt mir“