Könntet ihr euch vorstellen etwas Schöheitschirurgisch an euch verändern zu lassen? Wenn ja was?
Nein.
da seh ich mich
Sicherlich bin ich nicht immer mit meinem Aussehen zufrieden, aber ich würd niemals nie so einfach an mir rumschnibbeln lassen. Oft sind die Ergebnisse nicht so gut wie erhofft und dann will man noch ne Op. Und noch eine. Und noch eine… Oder die Ergebnisse verschlechtern sich mit der Zeit und man sieht einfach schlimmer aus als vor der OP.
Außerdem kostet sowas ein Vermögen. Nee du, lass mal.
Wenn dann mach ichs wie mein Dad und fall wo hoch oben runter und muss an der Stirn genäht werden und das strafft dann meine Haut
Höchstens ein Muttermal entfernen oder sowas, falls das überhaupt als schöheitschirurgischer Eingriff zählt.
Schon, der Aufwand ist nur immer zu heftig. Wundschmerzen und das ganze drummherum.
Aktuell bin ich mit meinem Körper auch recht zufrieden also ästhetisch alles ungefähr da wo es sein soll.
Wenn mir jetzt irgendwo ein auffälliges Etwas irgendwo wächst würde ich es wahrscheinlich wegmachen lassen.
Eine Freundin hat sich gerade unters Messer gelegt für ein paar Sachen und sie scheint zufrieden zu sein.
Freut mich für sie.
Klar, kann man jetzt sagen es war nicht notwendig aber sie hatte schon länger ein schlechteres Selbstwertgefühl deswegen.
als wiederherstellende chirurgie nach einem unfall oder krankheit, auf jeden fall.
ansonsten möchte ich jegliche eingriffe von menschen an mich und meinem körper möglichst vermeiden - ich kenn halt den laden.
aber ich verurteile niemanden, die das machen lassen. ich glaube, dass viele da unter einem sehr großen leidensdruck stehen. ohne das jetzt super differenziert aufzuarbeiten, dass es natürlich auch spektakuläre fälle gibt, die nur schwer nachzuvollziehen sind usw. usf.
Schlauchbootlippen sind ja meistens das synonym für Schönheitsoperationen. Aber gibt natürlich auch viele Dinge die man ga nicht bemerkt. Nasenkorrekturen zum Beispiel fallen kaum auf, oder Fettabsaugungen.
Oder wie Nicole Kidman, die sagte sie bindet ihre Haare einfach sehr straff nach hinten.
Dann is aufgewacht unds Bett war nass
Wozu macht man die dann?
Also, abgesehen von Fragen der Atmung - dann ist es ja keine Schönheitschirurgie mehr.
Wenn es umsonst wäre würde ich mir zwei Narben entfernen lassen. Leute im Schwimmbad denken immer die wären von einer Messerstecherei oder so. Sind aber von nem Snowboardunfall weil Rippen und Wirbelsäule operiert wurden.
Und gibt es nicht so permanent OPs das keine Haare mehr wachsen? Am ganzen Oberkörper einmal bitte.
Symmetrie?
Das kann man sich auch einfach simpel weglasern lassen.
Piu piu _ _ _
da kann man sich doch ne spannende geschichte zu basteln:
beim kampf mit nem nashorn aufgepfählt worden oder beim schwertkampf entstanden … du solltest erst mal den gegner sehn …
Es gibt zwar Kleinigkeiten, die mich stören, aber ich habe dadurch keinen Leidensdruck. Daher kommt es für mich nicht infrage. Stimmungsbedingt mal mehr mal weniger, bin ich eigentlich recht ok mit meinem Äußerlichen.
Ja, zählt das nicht als OP?
Hab auch ne Narbe am Hals, mit mir legt sich so schnell keiner an Ok bin auch zusätzlich 1,95 und wieg 100kg
Kommst du ursprünglich aus Island und hast bei Game of Thrones mitgespielt?
Bzgl. Narben: Ich hab mich anfang so n bisschen für meine OP-Narben im Hüftbereicht geschämt. Die vorderen sieht man außerhalb einer Bikinihose nicht. Die übe der Pobacke schon und die ist auch noch schön wulstig. Damals dachte ich immer, dass ich mir die Narben vllt mal durch Tattoos etwas covern lassen möchte, aber mittlerweile seh ich das ganz anders. Nö, die Narben gehören halt zu mir. Sollen die Leute im Schwimmbad halt doof gucken, wenn aus der Bux ne fette Narbe ragt.
Zumal ich an den Stellen ja jetzt wieder aufgeschnitten werde. Hätte ich dort jetzt Coverup-Tattoos, würden die danach richtig schäbig aussehen
Nee, am Hals hatte ich mal nen richtig üblen Abszess der wegoperiert wurde, die Narbe ist zwar verblasst, aber die sieht man noch.
An der Lippe noch so einen Zentimeter weil ich als Kind von nem Hund gebissen wurde, an den Augenbrauen bin ich als Kind auf die Kachelofenecke gefallen und an den Beinen halt wegen Fußball die üblichen Narben von Kreuzbandriss und Scheinbeinbruch.
Ich könnte mir schon ein paar Geschichten ausdenken
„Ich habe Chuck Norris zum Duell herausgefordert. Er hat verloren.“