Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Wobei der 27er Club ja auch ne gewissen Lebensweise voraussetzt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

gehts dabei nicht viel eher um die Todesweise? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habs mir um die Zeit herum auch ordentlich gegeben, muss ich vorsichtig sagen.
Das war schon teilweise recht wild.
Da haben sich Freunde teilweise schon sorgen um mich gemacht.

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Künstler
:white_check_mark: Exzessiver Lebensstil
:white_check_mark: 27

:beansweat: ok, da hätt ich auch Angst gehabt

2 „Gefällt mir“

Umhimmelswillen, alles halb so tragisch.
Ich bin noch da, und schon weit über 27. ist ja nix passiert und ganz ernst gemeint war die Befürchtung, dass das diese Abzweigung nimmt, auch damals schon nicht.
Alles, was ich eigentlich sagen wollt, dass das, bedingt durch den doch damals recht exzessiven Lebenswandel und das Umfeld(das eigentlich zu den größten Teilen immer noch das Gleiche ist), schon sowas war, was irgendwo im Hinterkopf gewabert ist und was man sich dann damals gerne gegenseitig eingeredet hat.

1 „Gefällt mir“

so wird das nicht mit dem Legendenstatus :beansad: Wie sollen dich die großen Verlage posthum ausschlachten, wenn du noch lebst? Denkt denn keiner an die Zukunft der Verlage?

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor noch lebend reich zu werden haha.

2 „Gefällt mir“

wieso bist du dann Künstler geworden? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Gute Frage. Dringlichkeit? Verzweiflung? Alternativlosigkeit? Irgendsowas.

3 „Gefällt mir“

Klingt wie die österreichische Politik der letzten Jahre :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Haha!

Na dann wünsch mir mal Glück.
Mein nächster Geburtstag ist der 27. :disappointed_relieved:

Guter Tag für die Frage. Angst hab ich nicht. Klar ist aber auch, dass früher älter werden irgendwie gut war und jetzt wird es so langsam immer mehr so, dass man merkt, dass man wirklich nicht mehr so zu den jungen Wilden gehört. Aber eigentlich find ich es - bisher zumindest - auch gar nicht so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Witzigerweise keine Angst. Ich freu mich eher darauf das ich jetzt älter werde

Van Gogh hasst diesen Trick

Gerüche:

• Schiffsdiesel > Tankstelle. Tankstelle bedeutet immer stinkige Hände nach dem Anpacken des Zapfhahns. Schiffsdiesel = Urlaub
  • Edding
  • Frisch geöffnete Sammelkartenpacks. kA ob die heute immer noch so riechen wie früher
  • und der ganze Naturquatsch von oben

Einzig der 18. Geburtstag war ein wenig „beängstigend“ - auch wenn das nicht ganz das richtige Wort dafür ist. Das war der einzige Geburtstag in meinem Leben wo sich wirklich Dinge geändert haben, weil ich eben Volljährig wurde und u.a. Auto fahren durfte. 20, 25, 30, 40 war mir alles ziemlich egal.

Nur nichts allzu Dummes anstellen.

Van Gogh sollten wir schon überwunden haben.

2 „Gefällt mir“

Letztens die Terra X Reihe über verschiedene Künstler gesehen. Fand ich interessant

Grade Rembrandt finde ich generell eine spannende Person

1 „Gefällt mir“

Riecht es da in Brennerein nicht einfach nur nach Torf dann? :sweat_smile:

Aber Whisky riecht schon sehr gut. Das stimmt.

Schmecken tut er zudem auch noch :grin:

1 „Gefällt mir“