Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

from Imgflip Meme Generator

1 „Gefällt mir“

Sandalen. Egal ob mit oder ohne Socken.

Röhrenjeans bei mir selbst. Komme da nicht gescheit rein, viel zu eng und machen Jeans noch unbequemer. Hab eine im Schrank und jedes Mal wenn ich sie aus Versehen greife, bin ich wieder genervt davon. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann weg damit :point_up:

Jaa, müsste echt mal ein paar Sachen aussortieren. Gerade bei den Hosen ist es echt schlimm, hab nur zwei lange normale Hosen, die mir noch passen, nicht kaputt sind und keine Röhrenjeans sind, aber dafür irgendwie drei Hosen mit Löchern, die besagte Röhrenjeans und dann halt noch so spezielleres Zeug, was ich eigentlich eh nie anziehe, weil ich im Alltag nur Jeans trage. :smiley:

Wertewesten :beangasm:

Ich würde mich selbst eher als Friese bezeichnen. Ostfriesland ist eher Leer, Aurich und Wittmund.

Jogginghosen und Bermudashorts. Kurze Hosen allgemein.

Westen Anzugwesten sind noch okay.
Aber alle anderen :cluelesseddy: , ich versteh das Konzept nicht, man friert am Oberkörper, aber nicht an denn Armen und einem ist dann so kalt und so warm das weder Pulli noch Jack okay sind :florentin:

3 „Gefällt mir“

Naja, für dein Wärmeempfinden ist es tatsächlich am Wichtigsten, deinen Körperkern mit all deinen empfindlichen Organen zu dämmen als deine Extremitäten :smiley:

Deshalb kann @gamsinator auch im Winter mit kurzer Hose rumrennen

1 „Gefällt mir“

Ich frier tatsächlich oft am Oberkörper, aber sehr selten an den Armen. Für mich daher schlüssiges Konzept, aber ich liebe auch Pullunder :smiley:

Diese Plüsch-Sandalen, die man im Sommer immer mal sieht

Ist doch bei Unterhemden genauso. Die sind ja auch kurzärmelig und wärmen/kühlen je nach Temperatur.

Ich finde die mega :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Crocs, Fischerhut

Islay :beangasm: :tumbler_glass:

Plüsch sandalen auch bei mir

Bei mir High Heels/Stöckelschuhe. Sieht mehr als unelegant aus, wenn ich damit rumstakse und will ich auch gar nicht können, weil es verdammt unbequem ist.
Und generell bei allen Menschen finde ich T-Shirts dieser Art…irritierend.

Shirt

4 „Gefällt mir“

Joa - so „lustige Prints“ find ich auch meist sehr befremdlich…

…hab aber mal eins gesehen, da musste ich tatsächlich schmunzeln:

Oder bezieht sich deine… …Irritation lediglich auf Prints mit positiv-verklärtem Bezug zu Alkohol??

2 „Gefällt mir“

Ja genau, wenn das irgendwie so „Saufen-Ficken-Ballermann“-Vibes ausstrahlt. Gegen wirklich originelle Prints hab ich nichts, das finde ich sogar ganz cool, wenn es gut pointiert und lässig ist, so wie dein Beispiel. :smiley:

2 „Gefällt mir“