voll. was soll ich auch machen?
Die Natur hat mich nicht mit vollem Haarwuchs gesegnet… …naja, gibt Schlimmeres, denk ich.
Hatte als Mid-20er noch dies und das mit meiner Kopfbehaarung versucht, was in Richtung „Frisur“ gehen sollte… …mich dann aber mit 27 dann für die Schermaschine entschieden und hab’s seit dem nicht bereut.
Hat ja auch immerhin einen Vorteil: es ist extrem pflegeleicht
Alles ok. Es spricht sehr für dich, dass du darüber nachdenkst. Vielen Dank.
Da musst du dir keine Sorgen machen.
Ha! Ich bin zwar kein Shopaholic mehr, aber mein Auge für Marken hab ich mir bewahrt. Der Schnitt rief so sehr nach Zara.
Heute kannste da echt nicht mehr reingehen.
Danke sehr. Wieso heute nicht mehr? Ist nie ein Laden gewesen, wo ich bisher shoppen war, vielleicht ein/zwei mal drin, vor Ewigkeiten, ohne was mit zu nehmen.
Ich war letztens, als ich mehrere Geschäfte nach Bademode abgesucht habe, dort.
Nach 10 Jahren oder so.
Ich fand krass wieviel Chaos da herrschte. Die Klamotten lagen wild herum und selbst an den Garderobenständern hing vieles aus der Reihe, wie rausgezupft.
So hatte ich das nicht in Erinnerung.
Damals war eines meiner absoluten Lieblingsteile von Zara: eine olivgrüne, kurze und samtige Cordhose. Die hatte sowas von einem Zwerg oder Zelda ich habe sie so sehr geliebt. Besonders im Herbst und Winter mit Strumpfhose und Pullover in Blumenmuster oder Herbstfarben.
Ne, eigentlich gibts da nix spezielles. Meistens sinds Platten, die ich momentan generell gerne höre.
Was mir beim darüber Nachdenken gerade noch so einfällt, oft sinds auch ganz klischeehaft Platten, die ich irgendwie mit einer momentanen Liebelei verbinde - das gibt wohl nochmal den Extrakick, wenn ich dann mitsingend und tanzend die Wohnung wische oder den Geschirrspüler einräume haha.
Podcasts tendenziell eher aber absonsten stell ich meine Spotify playlist auch einfach auch auf random oder ich höre den wöchentlichen Tanzverein oder die Top 10 aus dem aktuellen BSC.
Spezielle Songs…nein ich glaube die gibt es nicht.
Auch nichts Spezielles.
Generell aber eher was Schnelleres als etwas zu Langsames…
…muss mich halt ein bisschen „in Schwung“ bringen und darf mich nicht zu sehr runterziehen.
Und zu überkomplex darf’s auch nicht sein… …sonst denk ich dann nur noch über die Songstruktur nach und vergess darüber das Putzen/Aufräumen
Die Wohnung ist so klein, da reicht TV und eine Doku die da dudelt. im Schlafzimmer wenn es wirklich länger dauert, dann YouTube oder Podcast über Tablet.
Das hab ich auch eine Zeit lang beim Putzen versucht, aber mich lenkt es zu sehr ab. Gucke viel zu viel, was da jetzt gerade für ein Video läuft. Daher bin ich jetzt wieder bei Podcasts.