woher soll ich das wissen?
Ich dachte du zählst in deinem Nick durch
Super Lied.
Super Band
Auch das.
Höre ich seit Jahren ca. einmal wöchentlich im Auto auf dem Weg von und zur Arbeit. Pferde stehlen und Hochzeit sind zurzeit meine Lieblingstracks.
Allein gestern lief die aktuelle Folge Verflixte Klicks insgesamt 4 mal, während ich geputzt hab und am Ende des Tages hab ich gerade mal die Hälfte der Folge wirklich bewusst gesehen
War mein erstes und bisher eins von zwei Konzerten. Danach noch schön mit den beiden geschnackt. Ein Lieblingslied könnte ich gar nicht bennen. Vielleicht weserbergland weil ich aus der Gegend komme
Google mal strukturschwach…
Mit 56 K.
Hausarbeit ist bei mir noch das, wobei ich das meiste mitbekomme. Heute hab ichs beim Rudern geschaut, das hat auch gut funktioniert… auf der Couch bekomm ich meist nur die Hälfte mit
Zum Bad putzen höre ich immer Kino+, ist schon ein kleines Ritual geworden. Ansonsten gern den Multiversum-Podcast oder andere Podcasts/Hörbuch/Hörspiele.
Und wenn ich Musik dabei höre ist der Motown-Sound einfach wie fürs Putzen geschaffen. Oder der Soundtrack von Guardians of the Galaxy.
Oh je, machst du das öfter als 1x pro Dekade?
Wir nicht
Werden er wieder dreckig
Nee, nur wenn ich halt wirklich fast nicht mehr durchschauen kann, so 2 mal im Jahr wenns hoch kommt.
Ist auch besser für die Vögel, damit sie nicht dagegen fliegen.
Meine Videospielmusik-Playlist
also dreckig=besser, dann.
Super Argument, wenn meine Mutter auf Besuch hier mal wieder drüber meckert
Was hast du für riesige Fenster?