Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Der war direkt verdampft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa war okay, war nicht super besonders aber man hat sich schon nett angezogen und später ging es mit der Familie zum Griechen Essen was eben auch nicht so oft gemacht wurde.

:gregott:

Weil es gerade kurz Thema war in einem anderen Thread.
Als was wart ihr schon zum Karneval bzw. Fasching verkleidet? (Fotos wären optional das Sahnehäubchen)

Speedy Gonzales
Eine Maus
Ein Cowboy
Pinochio
Und offenbar hat man mir zu Karneval (es steht hinten auf dem Foto) so ein Arzt Stirnreflektor aufgesetzt.
Mehr wüsste ich aktuell nicht.

2 „Gefällt mir“

Hauptsächlich Cowboy und Indianer. Später Mal irgendwas dazwischen, meine Eltern haben es immer Bärentöter genannt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur Fasching, oder generell verkleidet?
Da war jedenfalls schon einiges dabei.

Cowboy
Indianer
Clown
Pirat
Batman
Spiderman
Römer
Old Shatterhand
Gepard
Orang-Utan
Der Wissenschaftler von Independence Day(Brent Spiner)
Dr. Ian Malcolm
Ein Biber namens Dankel K. Freisinger
Irgendwas Willy Wonka mäßiges
John Lennon in der Hearts Club Band
JR aus Dallas
Die Maus vom Mars
Eine Figur aus einem Schwarz Weiss Film
Italo-Jugendlicher aus den 80s
Future Sailor aus Mighty Boosh

Das sind mal nur die, die mir einfallen - und ich steh garnicht so aufs verkleiden (zumindest nicht mehr) und Mottoparties sowieso nicht so gern haha

2 „Gefällt mir“

Marienkäfer, Fee, Meerjungfrau kann ich mich noch dran erinnern. Und mein liebstes Kostüm war Kleopatra, das hab ich sogar zwei Jahre hintereinander getragen. Meine Mama hat immer (Teile) des Kostüms selbst gemacht, z.B. den Meerjungfrauenschwanz, die Kleopatra Robe.
Das war schon ziemlich cool. Einen Teil des Kleopatrakostüms hab ich dann später für die Mottowoche vom Abi recyclet.

2 „Gefällt mir“

Mir fällt noch ne cute Geschichte ein.
Einmal, auf der eigenen Faschingsparty, ich muss so 5 oder 6 gewesen sein, bin ich während der Party 3 mal rauf in mein Zimmer und hab Verkleidung gewechselt, weil ich so unzufrieden mit mir und den Verkleidungen war.

Ah und ein ganz gutes Kostüm fällt mir nich ein, als Waluliso bin ich mal gegangen.

Gar keine gehabt. Das einzige war das wir in ein Restaurant gegangen sind und lecker was gegessen und geredet haben.

Hab nur einmal verkleidet und zwar mein Haar so Goku mäßig gemacht. Hab da kein Foto weil sich alle über mich lustig gemacht haben

1 „Gefällt mir“

2020 als Ash Ketchum

2019 als Eduard Laser

2018 als Raketenbohne

Davor weiss ich nicht mehr so genau. Oft als Westernmexikaner.

Früher sind wir von Kolping auch immer im Umzug mitgegangen.

13 „Gefällt mir“

Ich war u.a. verkleidet klassisch als
Clown
Cowboy
Maus

Und auch mal als
Turtle (Cowabunga! Mit so nem richtigen Panzer aus Stoff hinten dran!)
James Bond (mit Anzug und zwei Knarren, weil irgendwie war ich auch Lara Croft)

1 „Gefällt mir“

Zorro

5 „Gefällt mir“

Ja stimmt, Zorro war ich auch mal und auch Musketier.
Ich hab diese geteilten Capes der Musketiere und die Rüschenkrägen als Kind total cool gefunfen.
Als Kind war ich gerne und ständig irgendwie verkleidet, das hat dann irgendwann aufgehört.

1 „Gefällt mir“

Neben einer sehr glücklichen Biene und einem sehr glücklichen Marienkäfer war ich auch unter anderem Prinzessin, Fee und mehrfach Hexe. Und ich find verkleiden damals wie heute tatsächlich ziemlich toll :smiley:

10 „Gefällt mir“

Das sind schicke Verkleidungen!

1 „Gefällt mir“

Auf dem Marienkäferbild siehst du aus wie meine kleine Schwester.

1 „Gefällt mir“

Clown
Cowboy
Charlie Chaplin
Golfer
Pinguin
Pumuckl
Hooligan
Zauberer
(Matrix-)Neo
Zenturio
Messdiener

und ein paar, die ich vergessen habe. Und dabei feiere ich seit 15 Jahren nur noch sporadisch.

Chinese
Cowboy
Ritter
Zauberer
Spongebob
Top Gun Pilot
Panzerknacker

Mit welcher Wette hättest du bei „Wetten dass“ antreten können?