Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Hexenwerk! Verbrennt ihn!

Einen Feuerlöscher. :fire_extinguisher:

Brauchste Feuer?

Hmmm also ja geile Idee aber wie willst du das anstellen?

*Du wirst festgenommen und eh verbrannt, ausser du kannst dich als nützlich erweisen :smiley: Mensch das ist doch nur die prämisse :smiley:

Ich komme ja aus der Zukunft und bin klug, deswegen vermutlich das Internet.

ich habe ehrlicherweise kein Plan von Technik und würde sehr schnell das zeitliche segnen weil den Verückten aus der Zukunft keiner ernst nimmt

He, das war nicht die Frage. Komm mir jetzt nicht Realismus nachdem ich durch die Zeit gereist bin. :laughing:

Ja, aber wenn ich denen was nützliches, aber zu gutes erfinde, dann werde ich doch auch wegen Hexerei verbrannt. :simonhahaa:

Okay, aber bevor ich einfach so verbrannt werde, ohne es wenigstens versucht zu haben, versuche ich mein Glück. Es muss ja was einfaches sein, was ich ohne YouTube-Tutorial, mit grundsätzlich vorhandenen Materialen, nachbauen kann. Wenn ich vor 1440 auftauche, dann würde ich den Buchdruck erfinden. Das ist einfach genug, um von mir ohne großes Wissen nachgebaut werden zu können und zählt gleichzeitig zu den wichtigsten Erfindungen der Menschheitsgeschichte.

2 „Gefällt mir“

Buchdruck ist definitiv keine schlechte Idee. Die haben ja am Anfang einfach jede Seite mit Buchstaben ausgelegt und das dann gedruckt. Das kriegt man ja problemlos hin.

Ich würde mich an der Dampfmaschine probieren. Bräuchte vermutlich ein bisschen Herumprobieren, bis es läuft, sollte aber noch machbar sein.

Schwarzpulver und damit Kanonen wären vielleicht auch eine Möglichkeit, da muss man ja nur die Ausgangsstoffe kennen und der Rest ist Ausprobieren, immer mit dem Nervenkitzel, dass man sich vielleicht selbst in die Luft sprengt :simonhahaa:

Ist das Problem das der Lizenzgeber die Lizenz für einen Simulcast nicht rausgeben will. Wir sind ungefähr 500 Folgen vom aktuellen Stand entfernt

Wenn Kind bis Jugendlicher reicht, wäre ich bei Invader Zim, sonst Avatar: Herr der Elemente :thinking:

4 „Gefällt mir“

Teenage Mutant Ninja Turtles, Gargoyles und die Dinos

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Das ist ja dumm. RBTV existiert nicht mehr und das Forum löst sich auf. Allerdings haben wir die Möglichkeit in ein neues Franchise umzusiedeln. Welches Forum sollen wir in Zukunft sein? Das Nietzsche Forum? Oder das ADAC Forum? Oder wofür würdet ihr pledieren?

Naja vor dem offiziellen Forum gab es auch ein inoffizielles RBTV-Forum. Man könnte davon quasi auch einfach eine Neuauflage machen.

2 „Gefällt mir“

Wofür ein RBTV Forum wenn es nicht mehr existiert?

Als Erinnerung an bessere Zeiten.

Früher war sowieso alles besser.

3 „Gefällt mir“

Das sowieso. Da gab es noch Game One. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kleiderkreisel :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Cool.
Wenigstens was praktisches.

1 „Gefällt mir“