Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Und schiefe Wanduhren

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich wollt das grad posten. Zu langsam :beansad:

So, dann hier die extra lange Variante:

2 „Gefällt mir“

So ist das leider, wenn bei jeder einzelnen Erwähnung des Themas direkt klargestellt werden muss, dass eigentlich der Einzelne machtlos ist.

Und das ist manchen immer noch zu selten.

Naja aber kann man quasi über fast jede Sportart sagen. Wenn jemand mit Fußball in der Uni beginnen würde, erwartet sicher auch niemand mehr große Sprünge.

Beim Fußball weiß aber jeder, dass es da nicht nur die Bundesliga, sondern auch die Kreisklasse gibt. Auf jedem Bolzplatz spielen Leute, die ziemlich schlecht sind. Schlechte Ballerinas habe ich noch nie irgendwo in der Öffentlichkeit gesehen. Außerdem ist man da nicht so stark an die Beweglichkeit geknüpft, die man wirklich nicht mehr aufholen kann.

Joa, ich denke es ist alles schon richtig und wichtig aber gerade in dieser Gruppenkonstelation haben wir uns jetzt schon sehr oft gegenseitig versichert das der Einzelne nichts machen kann.
Finde aber tatsächlich das genau diese Antwort nicht hier aber draußen in der realen Welt noch deutlich unterrepräsentiert ist.
Gleichzeitig lesen hier auch eine Menge Menschen mit die sich gar nicht äußern.

2 „Gefällt mir“

Also wir hatten auch schon Aufführungen auf Sportverein- oder Stadtteilfesten. :smiley:
Aber die meisten Aufführungen waren natürlich nur für die Eltern.
Wobei ich jetzt auch nicht häufig in der Öffentlichkeit andere Tanzrichtungen mitbekomme.

2 „Gefällt mir“

An Nasenrotz

1 „Gefällt mir“

Hier wird nicht geflirtet :kappa:

Welches Körperteil am Menschen findet ihr am wenigsten ästhetisch, selbst wenn es an eurem Traumpartner dran wäre?

Bei mir sind es die Knie. Die gibt es nicht in hübsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

:foot: :wtf:

3 „Gefällt mir“

In Strümpfen verpackt, finde ich die akzeptabel :smiley:
Meine Hobbitfüße werden aber wohl keine Frau begeistern :smiley:

Die Hoden sind jetzt nicht das allerschönste Körperteil, finde ich :smiley:

Aber vielleicht sehen das Personen die sich sexuell von Personen mit Hoden angezogen fühlen anders.

Ansonsten gibt es die meisten Dinge halt in sehr ästhetisch und in weniger ästhetisch.

Gute Frage.
Am wenigsten ästhetisch, hm.
Ellenbogen vielleicht?
Füße und Hoden sind eigentlich auch gute Antworten, würd ich mal sagen.

Sind doch wie Hände nur unten

Naja, ich finde doch, allein die taktile Ebene ist bei Händen, mit denen man Klavierspielen und Holzhacken, Zeichnen und Schlagen, sanft über Wangen streichen und Ohrfeigen, Kartoffeln schälen und Stampfen, einen Faden durch ein Nadelöhr einfedeln und Höhlen in den Dreck graben kann, doch eine grundlegend Andere.
Es spielt sich viel mehr Kommunikation rein über die Hände ab. Allein die Gesten.
Da können Füße, auch wenn es schöne Füße gibt, das will ich garnicht verneinen, nicht mithalten.
Am wenigsten ästhetisch war die Frage und ich finde Füße im allgemeinen schon weniger ästhetisch, als Hände.
So ist das.

5 „Gefällt mir“

hm. das sind dann wahrscheinlich die Genitalien.
Egal wie ausgeprägt.
Für mich einfach sehr unästhetisch.

Also ich finde die schon ganz cool und vor allem witzig in ihrer Form.
Naja.

ja, naja. bei mir kickt da teilweise der Ekel schon etwas.
Ich sag mal: ungünstig.

Aber das führt hier jetzt zu weit

Ja und nein. Ich würde euch beiden recht geben.
Letztlich ist die Ästhetik von Geschlechtsteilen sehr Kontextabhängig.

3 „Gefällt mir“