Der seriöse Umfrage-Thread XVII

Hände und Finger sind übrigens ein großer Teilaspekt, weshalb ich Rauchen als so sexy empfinde.

3 „Gefällt mir“

Wegen den gelben Finger? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, der gesamte Gestus dahinter.

Gelbe Finger habe ich tatsächlich seltener beobachtet.

1 „Gefällt mir“

Naja gut, die Zigarette als Phallussymbol an der gezogen wird, ist jetzt ja schon häufiger im Film genutzt wurden.
Oder die dominante Zigarre die Macht und Reichtum ausstrahlt.

Hat die Industrie gut hinbekommen :smiley:

Ich find schöne Hände sogar sehr attraktiv :smiley:


Edit: Was @HerrDirk gesagt hat, ups

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann das nur jemand mit schönen Händen nachvollziehen

1 „Gefällt mir“

Wird bei mir nie ziehen, ich find alles mit Rauchen so widerlich, das gibt gleich -100 auf Attraktivität.

6 „Gefällt mir“

Ja in Realität natürlich nicht, aber so ne Audrey Hedburm, die an ihrer Zigarette mit Zigarettenhalter zieht oder ein Michael Jordan mit der dicksten Siegeszigarette im Gesicht :smiley:
Hat schon was.

Nee, hat es nicht.
Der Gedanke ekelt mich.

8 „Gefällt mir“

Wie schaust du ein 24h-Live-Stream/ Programm? (Vorausgesetzt, du hättest die kompletten 24h Zeit)

  • Am Stück durchgucken
  • Gucken, schlafen, weitergucken. Den fehlenden Part weg lassen.
  • Gucken, schlafen, weitergucken. Den fehlenden Part nach Ende des Streams (auszugsweise) nachholen.
  • Gucken, schlafen, und dann an der Stelle einsteigen wo man ausgestiegen war und von dort an (auszugsweise) weitergucken.
  • Erst angucken, wenn der komplette Stream verfügbar ist
  • Ich gucke keine 24h Streams und kann mich da nicht reindenken

0 Teilnehmer

Wenn es um HaH geht: Gucken bis es nicht mehr geht, auf dem Sofa einschlafen, um 6 Uhr aufwachen, weiter schauen, wieder einpennen, weiter schauen.
Später vllt mal die Highlights nachholen, wenn irgendwas Wichtiges verpasst wurde.

1 „Gefällt mir“

Meistens fehlt schlicht die Zeit, weil halt doch Termine dazwischenfunken. Ansonsten würde ich sowas schon gern am Stück schauen.
So nehme ich mir vor, das mal nachzuholen, aber meistens wird daraus dann nichts oder nur kleine Happen und so gut wie nie das komplette Programm :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

HaH habe ich bisher einfach durchgeguckt. Wenn ich sowieso 24h Zeit habe ist das kein Problem.

Ansonsten habe ich so etwas noch nie komplett verfolgt und es hätte mich damals nachts auch fast mehrmals verloren, weil 3 Stunden Gears of War bei dem nur ein Team spielt halt sehr langweilig war.

Ich glaube nachholen würde ich das kaum, das wäre viel zu viel und die Spannung wäre auch raus.

1 „Gefällt mir“

Haus an Haus schau ich als VOD, irgendwelche Twitch 24h Streams schaue ich, wenn überhaupt nur in Teilen.

Keine Ahnung, ob ich jemals einen 24h Livestream ganz anschauen würde.
Ich glaube nicht, dass es da so wichtigen Inhalt geben würde, dass ich alles fehlende nachholen müsste.
Wahrscheinlich würd ichs einfach nebenbei laufen lassen, während ich Zeug erledige, irgendwann pennen gehen und dann am nächsten Morgen wieder laufen lassen, oder so ähnlich. So als Hintergrundrauschen einfach.
Vielleicht am nächsten Morgen so herumsuchen und spulen, dass man bei einem Part einsteigt, den man interessant findet.
Kann mir echt nicht vorstellen, dass so ein Stream meine ganze Aufmerksamkeit einfordern könnte und ich da jede Minute mitbekommen müsste.
So Geschichten wie Haus an Haus beispielsweise interessieren mich überhaupt nicht.
Jedes mal nur kurz eingeschalten, um wieder Festzustellen, dass das nix für mich ist und wieder aus gemacht und weitergehen.

Wie viele Zimmer hat euer Haus/eure Wohnung? Gemeint sind alle Räume die ihr zur freien Verfügung habt inkl evtl Dachboden und Keller.

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20+

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

also zählen Küche und Bad mit rein? und was ist mit Garage?^^
wenn ich alles zusammen zähle sind es 9. da sind aber Garage und Flur mit einbezogen und unser Bad ist im Prinzip zwei geteilt. also das Klo ist extra und Dusche, Waschbecken und Waschmaschine sind in einem Raum.

1 „Gefällt mir“

Ja

Nein

1 „Gefällt mir“

Diele, drei Schlaf bzw. Kinderzimmer, Ankleidezimmer, Küche, Wohnzimmer, Badezimmer, separate Toilette und ein Kelleraum.

Dort wo man wohnt und/oder was einem evtl noch zusätzlich gehört?