Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Jetzt fehlt nur noch jemand der nach spiele mit Bart fragt :sweat_smile:

Losy Opfer dich fürs Team :beanjoy:

Ich leg mich doch nicht mit Marah an :beansweat:

Und ich dachte du wärst mutig :beansad:

Oma Schlotti

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor allem nicht mal schöne Hände :smiley:

Das ist allein deine Meinung

Gar nicht, mein Schreibknubbel stimmt mir heftig zu!

Huch, wo kommst du denn her?

:musical_score: Sagt mal wo kommt ihr denn her?

1 „Gefällt mir“

Der Flötenschlumpf fängt an :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der war zu Schulzeiten teils echt extrem bei mir :beansweat:
Seitdem ich fast nur noch am Laptop/PC/Handy schreibe, ist er kaum noch vorhanden :beanjoy:

Ich schreib halt immer noch viel von Hand, glaube er wird mich mindestens bis zur Rente begleiten :smiley:

Ein winziges Zucken im Mundwinkel, die kleinste Veränderung in der Pupille reichen ihr, um das wahre Ich eines Menschen zu „lesen“: Hannah Herbst ist Deutschlands erfahrenste Mimikresonanz-Expertin, spezialisiert auf die geheimen Signale des menschlichen Körpers. Als Beraterin der Polizei hat sie schon etliche Gewaltverbrecher überführt.
Doch ausgerechnet als sie nach einer Operation mit den Folgen eines Gedächtnisverlustes zu kämpfen hat, wird sie mit dem schrecklichsten Fall ihrer Karriere konfrontiert: Eine bislang völlig unbescholtene Frau hat gestanden, ihre Familie bestialisch ermordet zu haben. Nur ihr kleiner Sohn Paul hat überlebt. Nach ihrem Geständnis gelingt der Mutter die Flucht aus dem Gefängnis. Ist sie auf der Suche nach ihrem Sohn, um ihre „Todesmission“ zu vollenden? Hannah Herbst hat nur das kurze Geständnis-Video, um die Mutter zu überführen und Paul zu retten. Das Problem: Die Mörderin auf dem Video ist Hannah selbst

Also ich ich weiß ja nicht :sweat_smile:

Das Fax ist die Zukunft!

Was ist das?

Die Beschreibung zum einem Sebastian Fitzek Buch :sweat_smile:

Hab heute sowohl mehrere Faxe verschickt als auch bearbeitet, nennt mich Captain Future :beanpoggers:

Verdammt! Ich wollte gerade raten bzw. ergänzen, ob es ein Fitzek-Roman ist (kein Witz)

… das sagt so viel über den Autor aus, ey.

1 „Gefällt mir“

Ich verschicke und bekomme Faxe ja als PDF. Also, das Konvertieren macht Placetel für mich, aber … das ist die Zukunft™