Hier sind mal 9, ich könnte aber auch noch einige mehr aufzählen bzw. käme wohl auf über 20 Namen.
Konstantin I, Konstantin II, Konstantin III, Konstantin IV, Konstantin V, Konstantin VI, Konstantin VII, Konstantin VIII, Konstantin IX
Hier sind mal 9, ich könnte aber auch noch einige mehr aufzählen bzw. käme wohl auf über 20 Namen.
Konstantin I, Konstantin II, Konstantin III, Konstantin IV, Konstantin V, Konstantin VI, Konstantin VII, Konstantin VIII, Konstantin IX
Cäsar
Fertig!
Die der Anderen hab ich zwar auch schon gehört, aber aus dem Stegreif hät ich die nicht nennen können
Cäsar war kein Kaiser Roms.
Okay, ich korrigiere meine Liste:
…
Augustus, Trajan, Hadrian, Marcus Aurelius, Commodus, Nero, Caracalla, Tiberius, Caligula, Vespasian, Claudius, Diocletian, Romulus Augustus, Konstantin
Aus dem Stehgreif wars das fürchte ich.
Da hat wohl jemand seine Hausaufgaben gemacht
Haha.
Nur viel gelesen.
Augustus, Tiberius, Caligula, Claudius, Nero, Galba, Otho, Vitellius, Vespasian, Titus, Domitian, Nerva, Trajan, Hadrian, Mark Aurel, Commodus, Septimius Severus, Caracalla, Valerian, Diokletian, Maxentius, Konstantin der Große, Konstantin II., Theodosius, Justinian I.
und jetzt das ganze mit ägyptischen Pharaonen
Ich hab als Kind mal bei nem Musical mitgemacht, bei dem Augustus ein super fetziges Solo hatte Muss seitdem immer daran denken, wenn ich den Namen lese
Tutunsleidman
Nero könnte man auch daher kennen, dass er halb Rom niedergefackelt hat.
Ramses IV (wird wahrscheinlich noch I bis X geben), Tutenchamun, Cleopatra (gab auch hier mehrere)
Also 3 bis 21
Oder vom Programm zum brennen von CDs
Oder von einem Programm zum erstellen von Sicherungskopien
Hier sag ich mal 5.
Wobei da auch immer der 1 bis zum 10 manchmal existierte.
Cheops, Tutenchamun, Cleopatra, Ramses, Echnaton
Sorry für die ganzen Geschichtsnerds wenn ich die falsch geschrieben habe.
War mein erster überhaupt ein Pharao?
Ich meine eigentlich.
Mal schaun, wen ich da zusammenbring…
Eher die Popstars unter den Pharaonen
Sethos I, Ramses II, Hatschepsut, Echnaton, Tutanchamun, Djoser, Cheops, Chephren, Mykerinos, Amenophis, Tutmosis, Ptolemaios, Kleopatra
Angeblich. Meine mal gehört zu haben, dass das so nicht stimmt, aber gefährliches Halbwissen