Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Der macht doch gar keine Musik mehr.
Wurde vor zwei Jahren in etwas verhaftet von seinem Cousin Cop Dylan.

Hast du nicht gewusst, er ist jetzt wieder raus und hat ne eigene :broccoli: -Marke rausgebracht: Dope Dylan

1 „Gefällt mir“

Ach von dem ist das?
Ich hab letztens auf dem Balkon einige weggezogen.
Aber immer nur Blowing in the Wind, damit die Nachbarn nicht gestört werden.

1 „Gefällt mir“

hab gehört mit der sorte kann man am besten mit der bong chillen.

1 „Gefällt mir“

Besser als ein Rolling Stone, der wär wohl übern Balkon gefallen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist immer doof wenn ich arbeiten muss.
Fühl mich irgendwie mieß und das einziege was dann hilft ist one more cup of coffee for the road und dann gehts wieder.

1 „Gefällt mir“

da fällt mir ein, ich könnt mal wieder auf dem balkon grillen.

Mit einem Rolling High wäre ihm das nicht passiert. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Laut Allergiepass wären das Gräser, Pollen, Roggen, Weizen, Hasel, Birke, Erle, Weide, Eiche, Pappel
Also im Grunde Heuschnupfen :sweat_smile:
Dazu hab ich noch festgestellt, dass ich auf Mango mit juckendem Hautausschlag reagiere, offiziell hab ich da aber nie nachtesten lassen. Kann gut drauf verzichten^^

Muss auch sagen, als ich ihn gesehen hab, war das seine Tour wo er das All American Songbook durchgespielt hat und ich steh nicht so auf Jazz. Die Dylan-Phasen der 60er bis 90er mag ich am liebsten, aber den kriegst du halt nicht mehr.

Getestet bzw. nachgewiesen nicht, aber es ist relativ offensichtlich, dass ich auf zu viel Sulfite reagiere. Komplett absurd irgendwie, gegen was man so Intoleranzen und Allergien entwickeln kann…

nix

:gregott: Wie viele römische Kaiser könnt ihr aus dem Stehgreif namentlich bennen?

Wenn ich fies wär, könnt ich fragen, was du unter „römischer Kaiser“ verstehst bzw. wo du die Grenze ziehst :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Bist du aber nicht :beanwat:

Augustus, Julius, Trajan (danke Civ), Nero (danke Devil May Cry)

4 Kaiser sollten reichen

1 „Gefällt mir“

4

Caeser, Augustus, Nero…

Ähm ja… diese drei fallen mir jetzt grad so ein. Kenn wahrscheinlich noch ein paar weitere, aber die habe ich grad nicht im Kopf.

1 „Gefällt mir“

Die da wären?

Shit, doch nur 3.
Ich habe Octavian und Augustus getrennt und jetzt gemerkt das es eine Person ist. Nero, Ceasar noch. Caligula hätte man dran denken können.

1 „Gefällt mir“