Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Du bist im Himmel :beanpoggers:
Ich hasse es, dass wenn man mal in der Heimat ist, sich trotzdem nie vor 20-21 Uhr getroffen werden kann. Warum muss es immer erst los gehen, wenn man schon müde ist :cluelesseddy:
Hat sich jetzt nur geändert, weil Babys vom Himmel gefallen sind und dadurch es einfach nicht mehr anders möglich war.

Ich hab überhaupt keine Berührungspunkte mit Zelda, also einfach völlig ins Blaue

Link: Timothy Chalamet
Zelda: Elle Fanning
Ganondorf: Sean Penn

Wenn das Alter der Darsteller so gar keine Rolle spielt hätte ich mir früher gut einen Thomas Brodie-Sangster als Link vorstellen können.
Haley Lu Richardson als Zelda
Und der Ursprungs-Ganon ist ja Connor MacLeod nachempfunden und wenn man dann heute jemanden sucht, der Christopher Lambert in den 80ern ähnlich sieht und auch schauspielern kann, könnte ich mir Charlie Hunnam vorstellen.

:gregott:

Wie oft tanzt ihr noch? Und zu was am liebsten oder welchen Anlässen? Wann war eigentlich das letzte mal?

Das letzte mal richtig auf einem Konzert „getanzt“ hab ich 2018 (wie lange das schon her ist :beanfeels: ) auf der Abschiedstour von Slayer in Erfurt. Zu der Zeit hatte ich grad keine Einschränkungen durch meinen Rücken und es war ein unfassbar geiles Konzert.

Ansonsten beim Putzen manchmal, wenn ich sturmfrei hatte, und da etwas die Mucke aufgedreht hab.

1 „Gefällt mir“

Letzten Samstag auf einem DnB DJ Gig, war super :slight_smile: Generell auch am liebsten zu elektronischer Musik, da fällt es mir irgendwie am leichtesten.

Gestern nach nem Konzert mit Freunden geplaudert und Freitag ist wohl ein Rave zu dem ich vielleicht gehe - mal sehen.

Zuhause „tanze“ ich manchmal zu Putzen oder auch mal einfach so.

Letztes mal…hm…so richtig in Clubs geh ich mittlerweile nicht mehr so oft wie früher und bei mir wars eh schon immer so, dass selbst dann viel zusammenfallen und stimmen muss, dass ich auf der Tanzfläche zu finden bin.
Letztes mal im Club, auf ner Geburtstagsfeier, bin ich zwar gut gelaunt und gut betrunken, aber eigentlich ständig nur am Plaudern und Rauchen gewesen.

Ich glaub das etzte Mal war vor ein paar Wochen beim Karaokesingen, da war die Stimmung sehr ausgelassen - eigenartig, weil ich Karaoke eigentlich nicht so mag.
Aber da sind wir dort schon ziemlich gut herumgehüpft und haben die Hüften geschwungen.

Ich überleg gerade, ob letztes Wochenende, auf der Geburtstagsparty von nem Freund getanzt wurde, aber ich glaube nicht.

Auf ein paar Konzerten, auf denen ich war, hab ich gut getanzt. Erst letztens mit ner Freundin darüber gesprochen, dass wir uns schon so auf die nächste Veranstaltung von Freunden freuen, weil wir da das letzte mal so richtig ausgelassen getanzt haben.

1 „Gefällt mir“

In letzter Zeit eigentlich jedes Wochenende :dancer:


Konzerte, Partys, Clubs oder halt zuhause (mache sehr elegante Ballettposen immer).


Freitag :crab:

3 „Gefällt mir“

Ist bei mir bestimmt schon zwei Wochen her.
Ich mach das häufiger wenn meine Freundin nicht im Haus ist, ich brauch dafür irgendwie Privatsphäre, jedenfalls zuhause.
Musik laut auf die Ohren und dann los.
Irgendwie ist das auch Lebensqualität für mich und ich brauche das gelegentlich um abzuschalten und mich aufzuladen.
Wenn ich auf Konzerten oder in Clubs bin, kann ich auch ganz gut loslassen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir herrscht ganzjährig Tanzverbot.

Also wenn alles möglich wäre, dann
Link: River Phoenix oder K. J. Apa
Zelda: die junge Natalie Portman
Ganon: Javier Bardem

1 „Gefällt mir“

Selten

Egal. zu Veranstaltungen mit hohem Alkoholkonsum

Angeblich vor nem Monat aber kann mich nicht erinnern

3 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Als ob nüchtern tanzen würde :beanwat: Ich bin doch nicht verrückt

habe vor zwei Wochen drei Video von ihm angehört und dazu durch die Wohnung ‚getanzt‘ :crazydance:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich auch vor 1-2 Wochen vorgeschlagen bekommen und dann bin ich in einem Loop gelandet und hab bestimmt 20 Videos von ihm gesehen.

Ja ich auch :smiley: ich hab mir auch ein paar in die Watchlist gepackt

Noch? :simonhahaa:

öffentlich ist schon ganz schon lange her.
privat in der bude hin und wieder - diese woche bestimmt schon mal. irgendein song fällt mir vor die füsse und ich schwinge die hüften oder trommel ein bisschen dazu oder beides.

1 „Gefällt mir“

Hunter Schafer würde auch gut passen und hat auch dieses grazille Zeldagesicht

grafik

oder je nachdem was für ein Zeldafilm es ist

und ist eben auch schauspielerin.

bringt ja nichts wenn man eine cosplayerin die perfekt optisch passt nimmt, die nicht schauspielern kann

4 „Gefällt mir“