Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich hab da fast alle Videos auch zwei drei mal gehört, weil die Welt mich so begeistert. Fun Fact, nie ein Buch der Reihe gelesen :smiley: Erst war sie zu teuer und blöd aufgeteilt, dann gehört das die Übersetzung echt nicht gut sein soll und bis heute gibt es glaube keine neue Übersetzung oder Auflage die nicht geteilt ist.

Den ersten Band angefangen, aber mir hat zu dem Zeitpunkt die Serie gereicht

Oh ganz vergessen aber Prag ist super, ja!

Aktuell Naruto. Vll in Zukunft One Piece

Von denen in denen ich war

  1. Kopenhagen
  2. Wien
  3. Hamburg

honorable Mentions

Brügge
Amsterdam
Oslo

:gregott:

Was sind eure Arbeitsschuhe? Habt ihr überhaupt welche?

So Slipper von Sketchers. Sehr bequem.

Die meiste Zeit über trage ich keine besonderen Schuhe für die Arbeit - also die gleichen, die ich auch im Alltag trage. Nur fürs Labor stehen Sicherheitsschuhe im Spind.

Aktuell noch die hier

Habe keine, benutze meinen ganz normalen privaten Schuhe. Im Sommer die Halb- bzw. Turnschuhe und seit kurzem wieder die „Wanderstiefel“, deutlich wärmer und besser gegen Regen geschützt :smiley:

Ansonsten, beim THW nutze ich diese Haix-Stiefel:


Da ist mir auch schonmal ein Auto über die Kappen vorne gefahren, nichts gespürt oder verbogen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Socken. Warum soll ich im Home Office denn Schuhe tragen? :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Birkenstock Schlappen :beanjoy:

Meine sind Elten Sicherheitsschuhe. Wegen Stapler usw. Muss ich ja Sicherheitsschuhe tragen

Das ist sicher diese eine einsam gelegene, gaellische Stadt weit oben im Nordwesten Frankreichs aus der Verleihnix stammt. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Dort wohnt immer noch sein Vetter Schuldnix. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hast du dir schon mal Dokus im Kino angeschaut? Wenn ja, welche?

Ich erst/ schon zwei mal. „Super Size Me“ und „Unsere Erde“. Zweiteres waren schon beeindruckende Bilder auf großer Leinwand.

Ieine Dinodoku im damals noch neuen IMAX.

Alte Adidas.

Einige.

Fahrenheit 9/11
We Feed the World
Let’s make Money
Workingman’s Death
Whores Glory
Weapon of Choice
Waldheims Walzer
My Winnipeg
The Cave of Forgotten Dreams
Grizzley Man
Irgendeine IMAX Tierdoku vor Ewigkeiten
Irgendeine Everest Doku, auch vor Ewigkeiten, ich glaub das war auch im IMAX

Das sind die, die mir mal einfallen.

Bisher nicht. Manches erst irgendwann zufällig im Fernsehen.
Im Kino will ich Action und/oder Spaß^^

Grund für meine Frage.
Habe mir neue Schuhe für die Arbeit gekauft, die alten waren schon sehr ausgelatscht, haben mich aber gut begleitet.
Mögen mich meine neuen Pumas auch die nächsten Millionen km tragen und ruhe Frieden alter Puma :raised_hands:t3:

Alt

Neu

1 „Gefällt mir“