Also Gesundheitlich bin ich versorgt, auch rechtlich. Aber ja so ein Ingenieur oder Pädagoge, für den Alltag eher nicht so wichtig. Außer ich möchte mal ein Kind so sicher verpacken das es in den Weltall geschossen werden könnte. Ach und mit Lasern kennen sich auch ein paar aus
Also wenn du je ein Haus bauen willst hast du nach der Planung ein Problem
Puh, was manche hier für Kreise haben… Da wird man schon neidisch
Ja, haha, da gibts niemanden.
Generell ist Handwerk sehr rar gesäht in meinem Umfeld.
Da hab ich ein paar von meinen Deko-Figuren her
Ich könnte dir sagen, wie du was machst, wenn du mir 10 Kennwerte gibtst, die du nicht hast
Was für Haarfarben und Frisuren hattet ihr schon?
Blonde Spitzen (Versuchskaninchen)
9 Millimeter (Frisörunfall)
Ansonsten immer meine normalen, kurzen, dunkelbraunen Haare.
Dunkelblond.
Hatte mal in der Ausbildung Schulterlanges Haar aber dananch wurde es wieder kurz.
Jetzt schneide ich mir sowieso meine Haare selbst.
Meiner Freundin zum Teil auch und übermorgen kommt mein Bruder vorbei dem ich einen Undercut schneiden soll.
Mal schauen wie das wird aber bei mir selbst waren die Frisuren immer eher unspektakulär kurz zum großteil.
Von Rot über Blond bis zu halt jetzt Brünett. Frisurentechnisch wars nie sonderlich spektakulär. Als Kind der 90er Topfhaarschnitt und dann später struppiger Seitenscheitel
Ich hatte dich irgendwie mit Dreadlocks in Erinnerung. Aber ich glaube ich verwechsel dich grade mit einem anderen Krankenpfleger hier
Farben: Natur - kühles dunkelbraun, schwarz, Knallrot, Naturrot in vielen Nuancen
Frisur: lange Locken, Bob in verschiedenen Längen, Pony
Haarfarben:
Blond, Kupfer, Lila, Dunkelrot, Grau, Helles und dunkles Braun mit und ohne blonde Strähnen, Schwarz, Weiß, Grün.
Frisuren:
Gefühlt alles außer Dreads, Locks und Dauerwelle.
Gefärbt hatte ich sie eigentlich nur Rostrot (das war ein Unfall, die sollten eigentlich blond werden, aber die blondierung war zu wenig stark, gefiel mir damals aber ziemlich gut) Peach, Pastellrosa und Blond.
Jetzt sind sie halt Braun und schon recht ordentlich grau meliert - i like.
Frisuren hm.
Beatlesfrisur so als Kind - ich wollte John Lennon sein haha.
Zwischendrin waren sie auch immer wieder mal länger. Mal bis zur Schulter, mal nur zum Kinn.
Variationen des asymmetrischen Tocotronic/Indiescheitels hab ich lange getragen, kürzer, länger und alles dazwischen.
Dann gabs auch eine Phase des Undercuts, so sagt man glaub ich dazu. HJ Schnitt haben wir immer „liebevoll dazu gesagt“ haha.
Dann wieder zurück zu einem unordentlicheren Herrenschnitt.
Dann wurden die Haare wieder länger und es hat begonnen so viele Komplimente für meine Haare zu hageln und dem eitlen Teil von mir hat das dann gefallen - da hab ich sie dann so ungefähr Nackenlang getragen.
Und jetzt sind sie gehen sie über die Schulter und eigentlich will ich sie wieder kürzer haben, bin nur grad so wahnsinnig antriebslos, dass mir selbst der Weg zum Friseur zu anstrengend und unüberwindbar scheint. Fürchterlich.
Brunette und verschiedene Kurzhaarschnitte. Ich bin zufrieden mit meiner Haarfarbe und ich mag Langhaarfrisuren nicht.
Als Kleinkind Strohblond. Ist dann nachgedunkel und bei Dunkelbraun geblieben.
Frisuren waren Kurz und Lang. Und gelegentlich Glatze.
Nein, Dreadlocks waren nie mein Ding.
Steht sicherlich anderen Leuten aber bei mir sehe ich das nicht.
Als Kind Standardkurzhaar Frisur, dann mal oben rum etwas länger und grün gefärbt, danach lange Zeit Iro in verschiedenen Farben: schwarz, Blond, rot, grün, dunkelblau, orange-türkis gestreift…
Dann habe ich mal wachsen lassen bis in etwa Schulter lang, danach lange Seiten kurz, oben etwas länger und Seitenscheitel und seit 2-3 Jahren wieder Iro, mal mit und mal ohne Farbe
Als 13 Jähriger hatte ich blondierte Haare und die hochgegelt.
Dann irgendwann mit 15/16 nen Iro. Den dann mal in rot, mal in grün, mal in schwarz-rot.
Danach Haare wieder nochmal wachsen lassen, rot gefärbt und via haarspray aussehen lassen, als hätte man in ne Steckdose gefasst
Dann hab ich sie mir mit 19 lang wachsen lassen und schwarz-blau gefärbt.
2016 wurden die Haare wieder kurz. Halbes Jahr später gabs nen Undercut, den ich bis heute trage, nur sind meine Haare oben wieder lang. Sind auch seit 2012 nich mehr gefärbt und werden immer grauer.^^