jau den meinte ich. Danke
Frisuren: kurze Haare, Kinnlang, Schulterlang, äh Achsellang (?) und bisschen länger, Mittelscheitel, Seitenscheitel, Pony
Farben: hellblond, dunkelblond, hellbraun, dunkelbraun, orange, dunkelrot, rotschwarz
Ich hätte so gerne altrosa Haare oder wieder dunkelrot Aber das ist so mühsam, mit blondieren, richtige Farbe finden, nachfärben und irgendwann dann wieder zur Naturhaarfarbe kommen ohne dass es ganz furchtbar ausschaut
das ist bei immer wie sie nach dem Trocken gefallen sind, mal links mal rechts, eher mittig, zickzack oder ein Bogen
Blond, Blau, Weiß
~Schulterlang, verschiedene Iros, 3mm
Vorher als Kind gabs nach son Pilzkopf und so bis ~14 oder so hochgegelt
Ja, ähm, so ists bei mir inzwischen auch früher wurde der noch schön in seine Richtung gebürstet jetzt ist der Scheitel nach jedem Duschen eine neue Überraschung
Diese Phasen sind ideal, um diverse Mützen und andere schöne Kopfbedeckungen oder Schmuck wie ab Tücher auszuprobieren.
Also sie lassen sich durchstehen
Bis auf fast keine Haare runter an den Seiten (Haarunfall). Goku Haare für Fasching (nie mehr wieder, alle haben sich darüber lustig gemacht ) und meine normalen Haare schwarz runtergeschnitten
Ich kenne nicht viele Menschen, denen ich arbeit aufdrücken wollen würde. Aber abgedeckt habe ich:
Vater Maurermeister.
Kumpel Schlosser.
Ich Elektriker.
Das könnte meine Stirnbandphase werden mal gucken, ich hätte schon wirklich gerne mal wieder eine andere Farbe
Tausche 2 SozPäds und einen Lehrer gegen Handwerker aller Art. Bei Meistern lege ich noch ne Arzthelferin drauf
Ich dachte die Meister legen sich auf die Arzthelferin
Seit wann machen Meister die Arbeit denn selber?
Im Kindergarten hatte ich so ein Schwänzchen
Beispielbild
In den 90er fing es Mal an mit blondgefärbten Nick Carter Frisur.
Dann irgendwann so richtige Wasserstoffblonde wie H.P. Baxxter.
Danach kam die Punkzeit angefangen mit nem grünen Pilzkopf. Gefolgt von einem roten iro.
In der Lehre habe ich dann lange Haare wachsen lassen. Die ich bis heute habe, bis auf 9 Monate Unterbrechung bei der Bundeswehr.
ich hatte eine Strähne vorne rechts
Die hatte ich auch, aber naturblond und recht schnell wurde Aaron Carter draus
Intressant wie hier alle verschiedene Phasen hatten. Bei mir war’s eigentlich immer gleich
Zeit für Veränderung
Ne lass Mal. War mir schon genug Abenteuer das ich sie jetzt oben länger wachsen lasse
Zeit für nen Uppercut äh Undercut
Bei meinen ganzen Narben eher nicht
Ach, das zeigt nur, was für ein harter Hund du bist