Mach’s wie ich. Haare alle ab und dann Mütze auf
Auch im Büro?
Die Tonsur sollte wieder in Mode kommen.
Mir haben die Jahrzehnte Erwin Pröll schon gereicht, danke
Warum nicht. Oder ist bei dir im Büro Mützenverbot?
Ich habs noch nicht rausgefordert aber ich denke das käme nicht so gut an
Also ich hab früher schon eine im Büro getragen. Solange es keine kurze Hose ist, ging das zumindest bei uns klar
In Gebäuden wird die Mütze abgenommen. Haben wir doch schon bei der Bundeswehr gelernt
Das gilt aber nur für Bundeswehr und Kirchen. Ich trag auch bei mir daheim eine Mütze
Man kann auch anders Heizkosten einsparen
Auch im Sommer Kommt immer auf die Tagesstimmung an.
Farbe: dunkelbraun, und zeitweise mal mit dunkelrotem Ombre (Also Farbverlauf in die Spitzen). Als das ausgewaschen ist, waren meine Spitzen von der leichten Blondierung dann Kastanienbraun, das fand ich auch ganz nett.
Frisuren: Als kleines Kind hatte ich so einen richtigen kurzen Topfschnitt/Bob mit Pony. Dann erst die Haare langwachsen lassen, dann den Pony rauswachsen lassen. Und in meiner Teenagerzeit sind meine Haare dann wellig bis lockig geworden und ab da hab ich mir dann Stufen reinschneiden lassen und trage sie wieder unter Schulterlänge (wobei ich nur einmal im Jahr zum Friseur gehe, also im Endeffekt bin ich immer irgendwo im Bereich zwischen Schulterlänge bis Schulterlänge + 1 Jahr.)
Irgendwann möchte ich entweder nochmal rot machen oder lila ausprobieren. Oder vielleicht auch nur die Spitzen gezielt auf kastanienbraun bleichen, dann kann es auch nicht auswaschen.
Würd bei mir recht eintönig
Damit wärst du nicht alleine. Auf Reddit habe ich so einige Einträge gesehen (meist von jüngeren Leuten), die locker 5 mal oder mehr Red Dead Redemption II gewählt haben.
Ich biete (mindestens) 12 mal diablo.
Du hast aber auch andere Spiele als Diablo gespielt?
(Wehe du sagst jetzt Diablo 2 oder 3… )
Mal kurz durchgehen ohne Bildbearbeitung:
Diablo 2, diablo, diablo 2, postal dude, diablo, diablo 1,
Diablo 4 , postal 2, warcraft 3, diablo 2, diablo 1, diablo 2 ubertristram,
Pokemon rot, diablo 2, diablo 2, diablo 2, postal 2, diablo 2/3