Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Um das wirklich zu beantworten nehmen Videospiele einen viel zu geringen Platz bei mir ein.
Abseits davon tu ich mir mit so listenartigen Aufzählungen immer schwer, die würden sekündlich anders aussehen. Ich könnte auch nicht meinen „Favourite Film of all Time“ benennen.

1 „Gefällt mir“

Bevor hier alle nur über die Sinnhaftigkeit solcher Listen diskutieren :grin:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

komisches foto von gaunter o’dim

Er ist ja schon auch ein bisschen der Bösewicht, auch wenn der große natürlich Gaunter ist.

Haarfarbe: Braun (also meine normale Hautfarbe) und auch ein paar Mal blond gefärbt.
Frisuren: Von kurz bis schulterlang war da viel dabei. Mittlerweile eher wieder kürzer, das Haar war auch schon mal voller. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Favorite Game of all Time: Undertale

Favorite Series: The Elder Scrolls

Best Soundtrack: Undertale/Deltarune

Favorite Protagonist: Lea (CrossCode)

Favorite Villain: Kuro (Ori and the blind forest)

Best Story: To the moon

Have not played but want to: Persona 5

You Love Everyone Hates: Pokemon

You Hate Everyone Loves: ?

Best Art Style: Okami

Favorite Ending: The Whispered World

Favorite Boss Fight: Di’Orbis (CrossCode)

Childhood Game: Sims 1

Relaxing Game: Stardew Valley

Stressful Game: Dark Souls

Game you always come back to: Minecraft

Guilty Pleasure: ?

Tons of Hours Played: Skyrim

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wat?

Also Im Sinne von: wo hasst denn jeder Pokemon? Also klar, die neuen Teile aus Gründen, aber so ganz allgemein ist das doch ultra beliebt.

1 „Gefällt mir“

Crosscode High Five :raised_back_of_hand:t3:

Ja, ich habs erst freigelassen. Aber es gibt halt nicht wirklich Spiele die alle hassen und man selbst dann liebt. Entweder es gibt immer eine enge Fanbase oder es ist den Leuten einfach egal.
Pokemon erfährt schon sehr viel Hass aber natürlich auch sehr viel Liebe.
Hab einfach das alle nicht so wörtlich genommen. Und ich meine schon eher die neueren Teile. Aber im Endeffekt werden ja immer die neusten Pokemongames gehatet, bis neuere kommen und die dann doch ganz ok waren. Deswegen passt es doch irgendwie in der ganzen Reihe. :smiley:

:raised_hand:

3 „Gefällt mir“

Als Kind blonde Haare gehabt. Meistens lang, aber auch Mal kürzer. Immer mit Pony. Sind dann nachgedunkelt zu hellbraun. Von der Frisur wurde es dann irgendwann maximal schulterlang, nach wie vor meistens mit Pony.
So mit zwanzig haben sich meine Haare entschieden, etwas lockig zu werden und einen leichten Rotstich anzunehmen. Mag die Farbe sehr gerne. Letzte Woche hatte ich aber Bock drauf was zu ändern und alles blondiert. Damit eine Woche rumgelaufen und seit gestern sind sie Peach.

2 „Gefällt mir“

Mystery Case Files :janinapog:

Die hab ich auch alle gesuchtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hole die ersten Teile auch heute noch manchmal vor. Beste Reihe dieser Spiele.

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja auch die späteren Teile gut, wo dann bissl animiert wurde. Bzw mit dem verrückten Victor und Charles.


Einige waren nicht so einfach zu bestimmen. Aber ich glaube damit komm ich jetzt klar.

2 „Gefällt mir“

:gregott:

*Was ist dein Lieblingsplanet/Stern im Universum?

Erde/Sonne

ich häng irgendwie dran

7 „Gefällt mir“

Most Stressful Game - Ghostrunner…
…ey, da hab ich sogar das Demo frustriert in die (virtuelle) Ecke geschmettert.
Bin zu alt für solche muscle-memory Spiele.
Grafisch und performativ ja super, fand ich… …aber diese one-hit-Mechanik hat mich zum Kochen gebracht.

1 „Gefällt mir“

Würd mal auch für die Erde votieren.
War noch nicht woanders.