Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Mars. Hoffe das der Planet irgendwann besiedelbar ist.

3 „Gefällt mir“

Ich hab 11h gezockt. Aber hab es bisher auch nicht durchgespielt. Ich habe den T-073-M Boss noch geschafft, der als „Noobfilter“ galt. Danach war ich aber so fertig, dass ich nicht mehr viel weiter gespielt habe. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, eigentlich schade. Man könnte das mit einem Patch und einem NOOB-Modus nochmal releasen :slight_smile:

Ist bei Butcher (kennst du das? 2D Pixel-Shooter mit QUAKE/DOOM Anlehnungen) auch passiert. Original zu schwer. Nach einiger Zeit re-release in einer „W.I.M.P. Edition“ :slight_smile:

Alpha Centauri II

Eindeutig Saturn. Der hat einen Ring! EINEN RING!!!

1 „Gefällt mir“

Mehrere Ringe hat er sogar!
Uranus übrigens auch. Aber nicht so schön sichtbar. Ich find die gekippte Rotationsachse von Uranus auch so toll. Der „rollt“ ja mehr auf seiner Umlaufbahn um die Sonne.

Im Sonnensystem isses Jupiter, weil er unser gigantisches Schutzschild ist und es uns ohne ihn nicht geben würden.

Im Universum wäre es Alpha Centauri. Spannender Aufbau mit 3 Sternen und dazu unser nächstes Sonnensystem. Was da wohl alles zu sehen wäre…

2 „Gefällt mir“

Pluto natürlich. Er sieht einfach so lieb aus :face_holding_back_tears: :white_heart:

IMG-20170601-WA0012

5 „Gefällt mir“

und ist damit doch schon vergeben.
spar die die Mühe.

1 „Gefällt mir“

das ist Pluto?
hatte den mir größer vorgestellt.
und nicht so…
…plüschig

Kein Wunder dass er die Planeten-Klasse aberkannt bekommen hat. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Tja man lernt nie aus!

1 „Gefällt mir“

Plüscho :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Uranus :donnie:

3 „Gefällt mir“

Jupiter und Neptun haben auch Ringe. Da ist viel Liebe im Spiel im äußeren Sonnensystem. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich find Gasplaneten irgendwie merkwürdig. Eigentlich sind das doch nur kleine Planeten, die sich groß aufblasen. Und das obwohl sie es nicht Mal auf die Reihe bekommen haben ne Sonne zu werden :kappa:

Klingt fast wie so manch Politiker*in

Jupiter. Hat keinen bestimmten Grund. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dann entscheide ich mich für Mars :beanlurk:

ohne bestimmten Grund?