Du benutzt den übrigens viel zu selten
Das stimmt!
Aber Forum ist auch nicht mehr das selbe für mich
Wenn man jetzt zynisch wäre, könnte man behaupten, dass bei der Masse an Texten auch mal zwangsweise was Gutes dabeisein muss
Na Spaß, solangs dir gefällt, ist alles gut.
An der Aussage ist ja nix falsch^^
Ja, zum Einschlafen sind die super, so langatmig wie die meisten Bücher von ihm sind
Wie der Rasenmähermann?
Moment, ich wollte den nicht nur einfach haben. Der hat auch ne super Bedeutung nämlich „Mist“
Weil das Bernd immer völlig entnervt sagt und dadurch in jede Lebenssituation passt.
Früher war‘s mal der Steppenwolf. Später vielleicht eher „Zeit der Reife“ (Sartre) oder „Fiesta“ (Hemingway). Die vermitteln beide gut das Gefühl der inneren Unruhe gepaart mit Überdrüssigkeit der Protagonisten gegenüber ihrer Bohème-Bubble.
Und beide haben halt v.a. diesen geschliffenen Stil, einzelne Sätze über die du lange nachdenken kannst.
Ansonsten ein guter King-Schmöker, vielleicht The Shining.
Schöne Idee, bis das Geld zusammen ist, hat der allerdings wohl eh schon die ganze Wohnung und/oder Garten vernichtet
Dann hoffe ich, dass ihn mir vorher Tierschützer wegnehmen. Kann ich auch mit leben
Dann halt ein Elfenbeinklavier
Ein Klavier! Ein Klavier!
Gute Frage. Ich glaub das kann ich garnicht so einfach beantworten.
Vielleicht irgendwas von Wolfgang Herrndorf, das ist zumindest ein Autor, zu dem ich immer wieder zurückkehre. Stellvertretend fürs, leider nicht sehr große Werk, würde ich seinen unvollendeten Roman nennen. Bilder deiner großen Liebe. Den mag ich sehr.
Da kann man so ein bisschen in die Arbeit hineinschauen.
Stimmt. Den habe ich Mal angefangen zu lesen, aber war schon etwas too close to home. Möchte ihn aber gerne noch zu Ende lesen. Vielleicht klappt es demnächst. Derzeit hab ich endlich wieder so etwas wie einen Lauf und kann mich auf Bücher besser konzentrieren.
Das klingt schön!
Danke und ja, das ist es wirklich sehr. War auf Dauer sehr belastend sich für einiges zu interessieren, aber sich gleichzeitig keinen Zugang dazu verschaffen zu können.
Aktuell geht das wieder etwas besser, solange ich vorsichtig mit mir und meinen Grenzen bin.
Freut mich zu lesen!
Was ist euer Lieblingsspiel mit der hässlichsten/schlechtesten Grafik? (Bezieht sich wirklich auf hässlich/schlecht. Spiele wie Undertale würde ich darunter nicht zählen)
Ich weiß nicht ob mir da etwas einfällt.
Ein Spiel sollte mich schon auch in irgendeiner Weise ästhetisch ansprechen.
PS1 spiele waren sehr hässlich aber manchmal ging auch nicht mehr.
Das Silent Hill 1 so hässlich ist und kaum Weitsicht bot, hat dem Spiel auch irgendwie geholfen.
N64 Spiele finde ich furchbar aber ok, damals war es schon was tolles.
Ganz ehrlich, ich finde die Urversion von Ocarina of Time kann ich mir nicht mehr ansehen.