Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Dachte halt weil du auf Kopfhörer usw stehst. Dann vielleicht ja was für @godbrakka. Wenn er es eh nicht schon kennt

Na muss gestehen, Tidal is mir neu.

Tidal ist ein Streamingdienst für Musikliebhaber: Alle Songs und Alben liegen dort mindestens in CD-Qualität vor (1411 Kbit/s), viele Titel sogar in 9216 Kbit/s („Master-Qualität“). Zum Vergleich: Spotify streamt mit maximal 320 Kbit/s.

https://tidal.com/

Kannst du dir ja mal anschauen

1 „Gefällt mir“

Geht halt auf den Switchen, Xboxen, dem Entertain-Receiver und den Smart Monitoren im Kinder- und Schlafzimmer gar nicht. Auf dem Smartphone ist mir NewPipe irgendwie zu „clunky“, außerdem funktioniert das erstens nicht mit meinem YouTube-Profil, das ich auf allen anderen Geräten nutze, und will das zweitens aus Jugendschutzgründen nicht auf dem Smartphone meines Sohnes haben. Nur am Desktop habe ich einen guten Ad-Blocker, da gucke ich aber verhältnismäßig wenig YouTube. Alles in allem ist YouTube de facto meine Nummer 1 „Bewegtbildquelle“ und da bin ich am Ende des Tages dann auch bereit Geld für zu zahlen. (Zumindest solange alles, wie jetzt, problemlos und werbefrei funktioniert.)

1 „Gefällt mir“

Hab aktuell geteilt. Sind eh nicht so viele die Netflix nutzen mit mir

Jim Knopf. War als Kind begeistert und hat in der Zwischenzeit keinerlei Faszination eingebüßt. Kann nicht begründen wieso, mag es einfach.

2 „Gefällt mir“

Echt Schwer.
Das Parfum, ganz klischeehaft, schon oft gelesen und es zieht mich immer wieder sowas von rein.
Die Firma von Grisham hab ich ihn meiner Jungend gelesen und bis heute denk ich noch daran wie ich es verschlungen habe. Ich muss es wirklich mal wieder lese.
The Green Mile von King auch super starkes Buch, musste ich sehr weinen :mouse: :beanfeels:
Das Bildnis des Dorian Grey hat mich sehr überrascht und begeistert.

Aber ich sage: Edgar Allan Poe Die Maske des Roten Todes

3 „Gefällt mir“

:gregott:
Mache einen Witz auf deine eigenen Kosten

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Umfrage. :point_up:

Ist das nun ein ja oder nein? :beanfriendly:

:mirror:

Nein. Ihr Anliegen ist nicht genehmigt.

Ist @anon68164815 sie Schönste in diesem Land oder ist sie die böse Schwiegermutter?

Nein, das sollte mein Spiegelbild darstellen
Ich dachte, das wäre Witz genug

1 „Gefällt mir“

Wieso dein Spiegelbild? Ich hab rein geguckt und es war eindeutig mein Spiegelbild! Lügenbiber!! :beanwat:

Hm.
Das wäre einfacher wenn ich mir irgendwelche Witze merken könnte.
Derbrudervonmario ist so verpeilt,…(ich denke noch drüber nach, work in progress)

1 „Gefällt mir“

Ihr schafft das.
Ich glaube an euch.
Das ist kein Witz.

Da braucht der alte Mann wohl endlich ne Brille

Ernsthaft? :beanmad:

Der war gut!
Weiter so :gregott:

1 „Gefällt mir“

Leelo echt, könntest mal wieder etwas aufräumen.
Bei The Witcher hab ich gestern 3 Banditenlager aufgeräumt :beancomfy:

2 „Gefällt mir“