Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Ich fühle mich heut besonders knackig… Hört ihr, wie meine rostigen Gelenke bei jeder Bewegung knacken?

4 „Gefällt mir“

Ich wünscht, ich wär aktuell auch nur halb so agil wie die Omma in dem Gif :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das Wassermangel kognitive Fähigkeiten einschränkt merkt man heute ganz gut an mir: 3x bin ich aufgestanden um was zu trinken.

3x habe ich vergessen was zu trinken zu holen :smiley:

Wobei es auch etwas unfair von mir ist, das auf den Wassermangel zu schieben, schließlich bin ich jeden Tag so drauf

Weil du jeden Tag Wassermangel hast :ginowat:

Einzig logische Schlussfolgerung → mehr saufen :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

hey hey hey!

…maximal jeden dritten oder so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir dringend wieder angewöhnen mehr Wasser zu trinken. Ich hatte da nie Probleme mit, aber seit ein paar Wochen vergesse ich ständig über den Tag verteilt zu trinken.

1 „Gefällt mir“

Kinder :beancomfy:

Auf der Arbeit ist das Kind ja eigentlich nicht da^^

Aha! Keine Elternzeit! Du Rabenvater!

Doch, hatte einen Monat und im Sommer mache ich nochmal 4 Monate am Stück. Danach dann erst mal bis auf Weiteres Reduzierung auf 4-Tage-Woche.

1 „Gefällt mir“

Aha! Und damit weniger Geld für die Familie! Rabenvater!

1 „Gefällt mir“

Ich übernehme den hier, der gefällt mir

Why not both? :eddyclown:

Sounds like ElterngeldPlus.

Ja irgendwie so hieß das :grin:

:gregott:

Sammelt ihr gerne Platintrophäen (Oder wie das auf anderen Plattformen heißt)? Warum sammelt ihr diese und was fasziniert euch daran? Und wenn nicht, warum habt ihr kein Interesse an diesen Trophäen?

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Achivevments hab aber glaube noch nie ein Spiel auf 100% gebracht

Nee, brauch diese Achievements nicht. Will das Spiel in meinem Tempo genießen und mich nicht unter Stress setzen.

2 „Gefällt mir“