Der offene Umfrage Thread (Teil 1)

Du bist halt einzigartig :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Titania ist auch ein super Name find ich.

2 „Gefällt mir“

Es ist ehrlich gesagt auch einer der Gründe dafür wieso mich das Thema eigene Kinder zu bekommen auch komplett überfordert.
Gefühlt kann ich so vieles „falsch machen“ und gleichzeitig kann man gar nicht „alles richtig machen“. Und das in Balance zu halten, so dass es für sich selber und die eigene Familie gesund ist… Dabei geht es „nur“ um Namen und ich glaube auch nicht, dass die Wahl eines Namens fatale Konsequenzen für ein Kind bedeuten müssen. Nehmen wir jetzt mal so Extrembeispiele raus wie sein Kind nach bestimmten Personen zu benennen.
Aber bei dieser Entscheidung fängt für mich schon der Stress im Kopf an.
Da ist es schon gut, wenn ich irgendwann nur Katzen und Kater bekomme, statt Kinder.

Ich hör sogar relativ oft Filmscores insbesondere HdR, aber nicht nur den.

Oh und ich find Jonathan sehr schön (aber evtl auch nur weil ich da an Jonathan Livingston Seagull denken muss :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Ach solange du es nicht grade Vladimir nennst. Könnten ja auch ukrainische Namen sein. Und überhaupt können ja die Namen nix dafür. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mich würde das auch so fertig machen, nächtelang im Internet suchen und am ende trägt man die Entscheidung nicht mal alleine und muss sich auch noch einigen. :colinmcrage:

Dann lieber ein Kater Aljoscha :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Stimmt auch wieder, aber ich würde mir da viel zu viele Gedanken machen :beansweat:

Ist ja auch ne wichtige Entscheidung

Auch so ein schöner Name :cat_wow:
Auf meiner Liste fur Kater stehen auch noch Sherlock und Hagrid. Für Katzen hab ich tatsächlich noch keinen Namen, der mir so richtig gefällt.

1 „Gefällt mir“

Möchte an der Stelle anmerken, dass es Leute gibt, die ihre Kinder Elfrun nennen :smiley: Also solange es nicht das ist, ist man denk safe

Run elf, run!

1 „Gefällt mir“

Wobei man auch sagen muss, dass ich um ein Haar ALMUT gehießen hätte (danke an der Stelle an meine Tante, die das zu verhindern gewusst hat :pray:)

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wäre ich ein Mädchen, wäre ich jetzt eine Anke.

Ich auch. Früher mehr, als heute, ich find es kommt wenig wirklich interessantes und spaßiges zur Zeit, zumindest aus Hollywood.
Ich hatte sogar mal eine recht große Sammlung, bin dem aber irgendwie entwachsen.
Jonny Greenwood, Mika Levy und Trent Reznor sind wahrscheinlich immer noch die spannendsten Komponisten zur Zeit.

1 „Gefällt mir“

Hm da find ich Tim dann doch besser und zeitgemäßer :smiley:

Ich wäre ein Leonhard geworden oder ein Anton.

Stattdessen bist du Anko :crazyjanina:

Situation im Schwimmunterricht:
„Nimm all deinen Mut zusammen, Peter“ … Peter versucht Almut hochzuheben, während er sich auf seinen Sprung vom 10er seelisch vorbereitet.

1 „Gefällt mir“

Ich mag nordische Namen eigentlich sehr. Da bist du bei mir leider an der falschen Adresse :sweat_smile:

Außerdem bedeutet er : „Geheimnis der Nacht“
Und das finde ich eigentlich ziemlich cool