Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich glaube ich hab Himbeeren gegessen letztes Jahr in Sachsen die da wuchsen.
War ganz gut.
Ich bin mir zu 90% sicher es waren Himbeeren.

Wenn mein Grundstück freie Natur ist, dann Äpfel und Nüsse aus dem Garten im Herbst.

Letzten Herbst Pilze. Die Tage will ich mal auf die Jagd nach Morcheln gehen.

Vllt mal in der Kindheit :thinking:

Da war einem das auch sowas von egal :sweat_smile: Wunder das man nicht draufgegangen ist :sweat_smile:

Ich weiß, was ich letzten Sommer getan hab…

Vor allem die Walderdbeeren waren soooo gut! :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Im Herbst habe ich Maulbeeren von einem öffentlichen Baum gepflückt. Ansonsten hatten wir auch eine Quitte gepflückt, die war aber noch nicht reif.

Bei meinen Eltern habe ich Mispeln gepflückt, die waren da aber leider schon durch.

Und in der Nähe der Arbeit hab ich Mirabellen gepflückt.

Leider kann ich nicht genau sagen, was in welcher Reihenfolge war.

Edit: Nach Sehen der Bilder: In der Nähe der Uni hab ich im Sommer letztes Jahr auch einige Erdbeeren und Blaubeeren gepflückt. Die waren toll ey. Und sie wuchsen so zuhauf da. Danke für die Erinnerung für dieses Jahr schonmal. :smiley:

Ich selbst glaube ich seit der Kindheit eher nicht mehr… aber mein Mann hat letztes Jahr viele Pilze gesammelt, die wir auch gegessen haben.

:gregott:

Wie lautet die letzte Nachricht, die ihr bei Whatsapp (oder einem ähnlichen Messenger) verschickt habt?

Jo

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Das war das Ergebnis meiner Steuererklärung, die ich jetzt hier nicht teilen werde :beansmirk:

grafik

:donnie:

Schöne Woche noch, bis dann. :beancomfy:

„Schlaf heute gut in deinen Geburtstag hinein :)“

Du hast deine letzte Nachricht heute um 10:19 Uhr verschickt? Wie ist das so, wenn man kein Handyjunkie ist? :beanfeels:

„Ich liebe den Covertext“

Ich hänge doch die ganze Zeit am Handy, aber außer meiner Frau schicke ich doch keinem WhatsApp Nachrichten.

Wie geht es dir?

Hab nen Youtube Playlist Link verschickt

Kann ich mit leben :smile: