Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Dr. Gregory House

In welcher Staffel denn? Der macht ja durchaus eine Charakterentwicklung durch.


Tony Johnson / Ricky Gervais in After Life nur kommen die Gefühle nicht vom Verlust der Frau

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Am meisten natürlich in der ersten. Seinen Frieden finden steht mir noch bevor :sweat_smile:

So fiktive Figuren haben komischerweise immer so ein spannendes Leben, da kann ich nicht in der Form mithalten, bin halt kein sprechendes Tier oder Geheimagent.
Vieleicht so eine Mischung aus Marlin und Dory aus Findet Nemo.

2 „Gefällt mir“

Spannende Frage… das kann sicherlich bei einigen ziemlich aufschlussreich sein. :smiley:
Ich konnte mich schon immer sehr gut mit Bridget Jones identifizieren (nur ohne Nikotinsucht) :’)

Peter Pan. Der Junge, der sich weigert „erwachsen“ zu werden.
Mitsamt Mutterkomplex und Abenteuersehnsucht. Obwohl ich mich schon als erwachsener sehe als früher.

Ich glaube am ehesten kommt da Abed aus Community hin :smiley:

Er liebt Filme, haut ständig Zitate raus, dreht Filme und zieht sich gerne Trashfilme rein. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mich hat man mal mit dem Herrn Lehmann verglichen.
Das könnte wahrscheinlich irgendwie hinkommen.

1 „Gefällt mir“

Ach so ist das, Herr Dirk!
Die Kombination aus Duzen und Herr Dirk ist aber wirklich das Allerschlimmste.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wie lang ist euer Arbeitsweg und kalkuliert ihr von vornherein Staus oder Verspätungen ein?

15min per Fahrrad, da gibt es keine Staus oder Verspätungen. Falls ich mal eine Panne haben sollte, ist das dank Gleitzeit auch egal.

1 „Gefällt mir“

10min auf der Landstraße, gegen dem Berufsverkehr
Da kommt es fast nie zu Verspätungen und wenn, ist das dank Gleitzeit auch kein Problem

1 „Gefällt mir“

Wärst vielleicht schneller auf der richtigen Straßenseite :eddyclown:

20 Minuten mitm Auto und ich fahre immer um 35 vor los. Sollte da irgendwie eine Verspätung vorkommen, dann isses eben so. Deswegen fahre ich nicht früher los.

Vom Bett ins Arbeitszimmer. Sind nur ein paar Meter. Optional sind noch Bad und Küche einzurechnen, wo sich theoretisch Staus ergeben könnten.

1 „Gefällt mir“

Besonders die Bad Zeit kann doch sehr flexibel sein… das ist schon sehr schwer genau zu planen. Respekt an dich!

33 Minuten mit dem Auto. Ich fahre aber immer 40 Minuten vor Arbeitsbeginn los. Das hat bisher immer ausgereicht

Ca. 10-15min mit dem Auto :slight_smile: