Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

4min mit dem Fahrrad
Manchmal muss ich aber an der einen Stelle ne Minute warten, um die Autos durchzulassen.
Insgesamt plane ich 10min mit Fahrad holen und abschließen ein.

2 „Gefällt mir“

Gleichzeit ist so was schönes, hätte ich auch gerne :beanfeels:
Nun ja, ich hab einen maximalen Einsatzweg von einer Stunde mit meiner Firma abgemacht, das ist dann halt immer recht variabel.
Heute werde ich so ca. 30 Minuten brauchen von Tür zu Tür.
Fahre mit dem ÖPNV und ich plane in der Regel keine Ausfälle ein, sondern schaue immer bevor ich losfahre ob alles ordentlich fährt.
Von extra früh da sein nur um die Möglichkeit eines Staus zu vermeiden halte ich nichts, da gebe ich mir nur einen kleinen Puffer.

Ca. 25 Minuten, wobei ich exakt 7 Minuten zur U-Bahn brauche. In der Regel ist sie auch immer sehr pünktlich, weswegen ich dann meist noch 7-8 Minuten mit dem Anziehen warte, wenn ich drohe, eine Minute zu spät loszugehen :simonhahaa:

11min mit dem Auto, wenn die Schranken oben sind. Wenn ich 3min später losfahre, stehe ich an den ersten Schranken 5min und daraufhin an den zweiten auch nochmal 5.

Ich fahre also im Normalfall 30min vor Arbeitsbeginn los, damit ich pünktlich 15min vor Arbeitsbeginn da bin.
Sonst wirds eng.

Circa eine halbe Stunde. Bleibe dennoch meistens im Home Office ^^

Ich schätze mal etwa 45-50 Min, wenn die Öffis alle gleich rechtzeitig kommen.
Verspätungen plane ich eigentlich nicht wirklich bewusst ein, aber ich rechne in meinem Kopf immer grob eine Stunde, weil ich ein fauler Denker bin und ich eine Stunde besser fassen kann, als eine Dreiviertelstunde haha.

Mit zug und bus bin ich ungefähr 50 Minuten unterwegs. An sich plane ich es ein aber auch nicht so wirklich weil ich komme dann fast pünktlich an wenn die Straßenbahnen fahren

:gregott:

Habt ihr eine Spazierstrecke? Beschreibt diese wenn möglich.

Zwei sogar, die eine geht an einem Kanal lang und ich laufe da hin und zurück den gleichen Weg. Die andere ist ein Kreis, der durch ein Naturgebiet geht, auch an und über mehrere Kanäle und dann auf Spazierweg Nr 1 führt.

Mehrere. Eine um einen See, eine andere am Waldrand, wieder eine andere im Schlossgarten und noch andere, die ich nicht ganz so oft gehe.
Bisschen Abwechslung muss sein :stuck_out_tongue:
Gehe auch gern einfach mal zufällig irgendwo rum und schau, was ich dabei so entdecke^^

2 „Gefällt mir“

Durch den Wald.

Da ist dann Baum…und noch ein Baum…und noch ein Baum…oh ein Busch…ein Baum…viele Bäume

2 „Gefällt mir“

Habe einen Weg von der Arbeit nach Hause, wo ich nen kleinen Umweg laufe durch einen Park :beancomfy:

Bäume.
I love it :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Wann hast du das letzte mal was in der freien Natur selbst gesammelt und gegessen und was war es?

Ich glaube ich hab Himbeeren gegessen letztes Jahr in Sachsen die da wuchsen.
War ganz gut.
Ich bin mir zu 90% sicher es waren Himbeeren.

Wenn mein Grundstück freie Natur ist, dann Äpfel und Nüsse aus dem Garten im Herbst.

Letzten Herbst Pilze. Die Tage will ich mal auf die Jagd nach Morcheln gehen.

Vllt mal in der Kindheit :thinking:

Da war einem das auch sowas von egal :sweat_smile: Wunder das man nicht draufgegangen ist :sweat_smile:

Ich weiß, was ich letzten Sommer getan hab…

Vor allem die Walderdbeeren waren soooo gut! :beangasm:

6 „Gefällt mir“