Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Das ist dieser berühmte Streamer, oder? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie lange ich da drauf starren musste, um meinen Fehler zu verstehen…da merke ich, dass ich seit gut 18 Stunden wach bin.

2 „Gefällt mir“

Ich hab letztens nochmal versucht mich bei icq einzuloggen, kenne die Nummer noch auswendig. Aber diese russische Firma die das aufgekauft hat, wollte ich dann doch nicht mit Daten füttern.

Bei keiner einzigen. Ich bin ein Account-Messie (und halte mir gerne alle Türen offen) :smiley:

2 „Gefällt mir“

StudiVZ hab ich gelöscht. Bei Myspace bin ich mir nicht sicher. Könnte auch sein.
Könnte aber auch noch vorhanden sein. Ich wüsste nichtmal ob ich da noch reinkäme.
Bei ICQ weiß ich meine Logindaten auch nicht mehr.

Ich meine nicht mehr. Dabei kann ich mir sowas eigentlich ganz gut merken. Und ICQ hat ja auch ganz schön mein Leben verändert (hab darüber meinen Mann kennengelernt), da finde ich das tatsächlich irgendwie schade, dass davon nichts mehr da ist.

2 „Gefällt mir“

Discord und rbtv-Forum.
Für das Forum war ich zu der Zeit noch zu schüchtern. Discord war in einer komplizierten Phase. Bei beidem inzwischen neue Accounts gemacht.

1 „Gefällt mir“

Schülervz. Die anderen Plattformen werde ich nie löschen. Ich gehe lieber mit unter

Dabei hatte SchülerVZ im Gegensatz zu den anderen Plattformen doch die ganzen witzigen Gruppennamen!

1 „Gefällt mir“

War eh in keiner einzigen drin

Dann hast du die Plattform falsch benutzt! Das war doch der ganze Spaß!

2 „Gefällt mir“

Meinen eigenen Account nirgends, soweit ich weiß.
Ich hab aber nach dem Tod meiner Schwester damals ihren StudiVZ Account dort löschen lassen. Myspace wollte ich auch löschen lassen, aber habs nicht übers Herz gebracht.
Da gabs damals ja so nen Haufen Kram, den man auf die Seite kleistern konnte. Eins davon waren so animierte Figuren und wir hatten auf unseren Seiten jeweils Figuren, die wie wir aussahen und sich umarmt haben.
Das war schön, ab und zu virtuell dort eine Umarmung abholen zu können :beanfriendly:
Aber mittlerweile ist Myspace ja auch weg vom Fenster.

1 „Gefällt mir“

:gregott:

Wenn ihr ein traurigen Roman für Regentage empfehlen könntet, welcher wäre es?

Die Leiden des jungen Werther :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kingskiller Chronicle

Klar gibts da auch mal Spaß und Action, aber für mich hängt da immer ne traurige Note über allen.

2 „Gefällt mir“

KA Das Reich der Krähen - John Crowley
oder
Der begrabene Riese - Kazuo Ishiguro

Beides lässt staunen, nachdenken und ist hoffnungsvoll traurig

2 „Gefällt mir“

Das Mädchen von Stephen King

1 „Gefällt mir“

Ganz aktuell den IPCC AR6 Synthesis Report :sweat_smile:
Aber ernst gemeint würde ich wohl Glas sagen. Also den vierten Band aus dem der dunkle Turm Zyklus von Stephen King. Zumindest ich bekomme da jedes Mal feuchte Augen.

Mit welcher fiktiven Figur könntest du dich am ehesten identifizieren? Sei es vom Charakter her oder vom Verhalten oder der Einstellung zum Leben.

Ich sehe durchaus Parallelen zu Tony Johnson (After Life), auch wenn er sich weit aus mehr traut, den Arsch raushängen zu lassen als ich. Aber die Sichtweisen sind durchaus ähnlich :simonhahaa:

Garfield

1 „Gefällt mir“