Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich folge nicht so vielen wirklich großen und da wusste ich ziemlich schnell, bei welchen ich schauen muss.

YouTube - Linkin Park 20 Millionen
Twitch - Games Done Quick 2 Millionen
Facebook, Insta & Twitter - keine Ahnung.

Hm, irgendwie klappt das nicht so recht.

Ich tippe einfach mal sojemand wie Miley Cyrus mit 201 Mio Followern auf Instagram wird hinkommen.

Auf YouTube folge ih nur RedLetterMedia, RBTV und Kino+
Da müsste RLM der größte Kanal sein.

Auf Facebook hab ich keine Ahnung, da ists nochmal unübersichtlicher, als Insta (und ich hab keine Lust nachzuschauen haha)

Auf Twitter folge ich niemandem, den Account hab ich nur, um Lesen zu können, ohne ständig aufgefordert zu werden, sich anzumelden haha.

Instagram: Pedro Pascal (6,9 Mio.) knapp vor Imagine Dragons (6,2 Mio.)

Twitter: Zendaya (21 Mio.) mit großem Abstand auf Platz 1

YouTube: Imagine Dragons (30,2 Mio.)

Weil man offenbar nicht sortieren kann, habe ich mich mal ein bisschen durch meine Abos geklickt. Ich glaube Davie504 ist mit 12,7 Mio. Abonnenten der größte Kanal den ich abonniert habe.

Bei anderen Plattformen folge ich keinen großen Kanälen. Bei Insta habe ich einfach mal die ersten paar meiner Abos angeklickt und @LaRocca steht mit auf 501 Followern Platz 1. :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Auf YouTube Slipknot mit 7,76 mio gefolgt von Rammstein mit 7,27 Mio

Instagram und Twitch ist es RBTV :beanfriendly:

Ist ja auch ein folgenswerter Account :point_up:

4 „Gefällt mir“

Soweit ich keinen Kanal übersehen hab, auf Instagram 9gag mit 58,3 Mio. und auf YouTube REACT mit 20 Mio., wobei die früher glaub ich anders hießen :beanthinking: Hab den Kanal auch mindestens 10 Jahre nicht mehr benutzt :smiley: Fand damals die Reactions der Kids/Teens/Elderly zu manchen Spielen und Videos recht amüsant, irgendwann war es mir allerdings zu viel und zu viel Unsinn.
Einen, den ich aktuell noch ab und an schaue, ist Veritasium mit 13,5 Mio. auf Platz 2.
Bin überrascht, dass die NASA nur 11 Mio. Abonnenten hat, dachte eigentlich vorher, dass das der größte Kanal sein müsste :open_mouth:

Müsste bei mir auch der größte sein :smiley:

Youtube: Kurzgesagt – In a Nutshell 20 Mio

Instagram: tchalamet 18 Mio

Kurzgesagt folge ich auch, allerdings den deutschen Channel. Da sind es nur 2,03 Mio :beanlurk:
Auf Instagram auf Englisch nur etwa eine halbe Mio. :sweat_smile:

Youtube: Kittisaurus mit 2,84 Millionen
(Katzencontent)

Wie kann man das überhaupt nachgucken? Ich bräuchte zehn Jahre um das herauszufinden.

Oh stimmt! Die sind bei mir auch ganz vorn. Bester Kanal wo gibt.

Ich hab einfach alle die angeklickt, die in Frage kamen und nachgeschaut. Aber ich folge halt auch nicht so super vielen Leuten - und noch weniger Leuten, die Potenzial haben, die meisten Follower zu haben.

1 „Gefällt mir“

Auf Youtube ist es Playstation mit 14,7 Mio
Auf Twitch ist es LEC mit 1,4 Mio

Bei welchen Plattformen hast du aktiv deinen Account gelöscht? (Einfach nicht mehr besuchen zählt also nicht/ Abo kündigen gilt nicht als löschen)

Facebook, weil Mist.
Twitter bin ich kaum noch, also bin ich am überlegen.
SchülerVZ

Schülervz, Studivz und IQC

Miss Marple kennt die wirklichen geheimen Sozialen Netzwerke :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“