Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Mein Geld!

Nein, deinen fahrbaren Untersatz. Dann darf ich bei uns auf Arbeit auch Fahrstuhl fahren :beanpoggers:

Stelle ich mich auch bescheiden vor. Wenn ich schwimmen geübt habe, konnte ich im Becken ja immer noch stehen, falls ich nicht mehr konnte. Wenn du aber nicht schwimmen und auch nicht stehen kannst, muss das ja absolute Grütze sein. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Was war das beste Add-On/ der beste DLC für ein Videospiel der bisherigen Menschheitsgeschichte?

Hmm ich glaube, das da ganz klar Witcher 3 mit seinen Erweiterungen (Hearts of Stone und Blood and Wine) vorne liegt. Die haben so viel neuen Stuff dazu gebracht und waren Qualitativ sehr hochwertig.

4 „Gefällt mir“

Burning Crusade - das 1. Addon zu WoW.

Ich gebe zu, ich spiele sonst nicht so super viele Spiele, die DLC oder Addons gehabt hätten - aber BC war einfach schon ein wahnsinnig geiles Addon. :woman_shrugging:

Das wird natürlich der Cyberpunk DLC Phantom Liberty gewesen sein, keine Frage :beanfriendly:

Also bis jetzt ist natürlich Witcher 3 sehr weit vorne mit seinen DLC’s und für mich noch The Old Hunters für Bloodborne, der war wirklich fantastisch.

2 „Gefällt mir“

Theoretisch Wrath of the Lichking zu wow. Aber auch The Frozen Throne zu Warcraft 3 hat das Spiel sinnvolle und mit einer riesen Kampagne erweitert.

2 „Gefällt mir“

Realistisch gesehen, kann es für mich nur eins der Isaac DLCs sein. Jeder DLC bedeutet, dass ich nochmal nen Jahr alle Achievements ergrinden muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Shivering Isles von TES Oblivion. Die Insel des Wahnsinns zu erkunden, mit ganz neuer Flora und Fauna und Deadra und einem Haufen Wahnsinniger. Das war schon was ganz besonderes. :smiley:

2 „Gefällt mir“

The Witcher Blood and Wine, weil man neue Region mit neuen Monstern und einer großen Questline bekam.

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich allen Vorrednern an die The Witcher 3 Blood & Wine genannt haben. Super toller Dlc mit geiler Geschichte

1 „Gefällt mir“

„des beste“ kann ich nicht sagen, hängt auch immer stark von der aktuellen Stimmung ab.

Die, die mir sofort einfallen und mir super gefallen haben, waren das „Undead Nightmare“-DLC für Red Dead Redemption und „The Lost and Damned“/„Ballad of Gay Tony“ für GTA IV

Was ist die Person/ Organisation mit den meisten Followern, der ihr über eine Social Media Plattform folgt?

National Geographic :earth_americas:
(268 Millionen Follower auf Instagram)

youtube: Mr Beast 138 Mio / WWE 94 Mio
twitter: Katy Perry 109 Mio / NASA 61 Mio
Instagram: Cristiano Ronaldo 423 Mio / WWE 28 Mio

Twitter: NASA
Facebook sind nur noch ein paar Freunde und der Account ist mehr leere Hülle.
Ach und Youtube: Linus Tech Tips (15 Mil.), First we feast (12 Mil.)

Ich hab keine Ahnung, wie ich das rausfinde haha.
Kann ich die Dinger irgendwie nach Followerzahl ordnen?

Hoppla, wollte @TIMBOlino1984 antworten.

1 „Gefällt mir“

Keinen Schimmer. Wie sehe ich denn das? Kann ich meine Abos bei YouTube irgendwie nach Followern sortieren?

Also ich hab bei Instagram nach Unternehmen gefiltert und die potentiellen Profile nochmal angeguckt :smiley: Aber ich folge auch zu 90 % Freunden und Familie, da war das schnell gemacht.