Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Ich liebe es, am Strand zu sitzen, raus aufs Meer zu gucken und dem Rauschen der Wellen zuzuhören. Ich brauche dafür nicht mal warmes Sommerwetter. War schon im Herbst bei Regenwetter in Belgien am Meer und fand es toll oder auch im Frühling in Brighton. Da war es zwar sonnig, aber arschkalt. Hab mich dick eingepackt auf die Steine gesetzt und stundenlang dort verbracht.

3 „Gefällt mir“

Deshalb heißt es ja auch BRIGHTon :doge_finger_guns:

Strände/Meer sind wundervoll und ich liebe es dort zu sein, aber am liebsten bei bewölktem Wetter/leichtem Regen. Der Strand selbst darf auch gern eher steinig und rau sein. In Irland hab ich mich deswegen besonders wohl gefühlt.

1 „Gefällt mir“

Ich nutze sie gerne als Tagesausflugsziele.

Geht so. Mal ein Tag an den Strand ist nett, aber irgendwie auch schnell langweilig. Wir sind daher vor Jahren auf Wanderurlaub umgestiegen.

2 „Gefällt mir“

Strand ist geil, aber leider bin ich nicht die einzige, die das so sieht und muss ihn mir daher mit ganz vielen Leuten teilen, weswegen ich Strand dann manchmal gar nicht mehr so geil finde.

Einsamer Strand ist guter Strand.

5 „Gefällt mir“

Strände sind schon was feines.
Aber am liebsten so versteckte Buchten, wo man nicht unter vielen Menschen ist, wo man vielleicht auch nicht so einfach hinkommt und ein bissl extra Weg auf sich nehmen muss.
Aber ich mag so felsige Küsten/Strände sowieso fast lieber, als Sandstrände.
Erst vor zwei, drei Jahren in Kroatien wieder an so nem Schönen Strand gewesen.
Mit diesen Großen, weichen, von der Sonne aufgeheizten Felsen.
Darauf lieg ich dann ganz gern eigentlich, wie eine dicke Seerobbe oder so.
Ein Buch mitnehmen, was zu Trinken und mit guten Freunden einfach daliegen, das kann schon auch fein sein.
In letzter Zeit nehm ich auch ganz gern meinen Aquarellkasten mit und pinsel ein bissl herum, wenn mir fad ist.

5 „Gefällt mir“

Gönn dir Izola in Slowenien.

1 „Gefällt mir“

Cool danke, ich notiere gleich.

1 „Gefällt mir“

Genau so, bitte.
:beancomfy:
Nehme ich.

1 „Gefällt mir“

Ist auch allgemein nicht so krass voll, weil alle eher Sandstrände wie in Piran bevorzugen oder direkt nach Kroatien fahren.

Izola ist zudem eine sehr schöne kleinere Küstenstadt und ich habe nur schöne Erinnerungen an diesen Ort. Abends kann man sich nahezu alleine aufhaltend an den Strand setzen und den Wellen lauschen. Hach.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut.
Ich werd das mal bei Gelegenheit vorschlagen.
Hätte schon Lust mal wieder auf Meer.

1 „Gefällt mir“

image

Ich mag weder Sand so richtig, noch länger in der prallen Sonnen zu sein, also neee Strand können andere hin. Viel Spaß :beancute:

Auf Sand fährt es sich so schlecht

Aber da kann man ja gar keine Leute beobachten :kappa:

Kannst du eigentlich schwimmen?

Fett schwimmt zum Glück oben :eddyclown:

Ne ich musste im Kindergarten oft schwimmen und war auch mal im Freibad. Aber da wurde ich immer festgehalten und habe heute noch traumatische Erinnerungen daran.

Vermutlich geh ich unter wie ein Stein :simonhahaa:

Hätte man mal losgelassen :beanfeels:

Danke :beanmad:

Wir wollen nur dein bestes. :beanhug: