Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

90% meiner Fotos sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. So auch die letzten, da geht es um sensible Daten.

Und das Selfie mit dem Code, was ich für Insta letzte Woche gemacht habe, wurde übrigens abgelehnt mit der Begründung das sei Fake und mein Account nun komplett gesperrt :smiley:

Mein Frühstücksbrettchen, weil @anon55722729 danach verlangt hat. :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Und was machst du jetzt? Du sagtest doch, du brauchst den Account für deine Vereinsarbeit, oder habt ihr eine andere Lösung gefunden?

1 „Gefällt mir“

Heute morgen leider noch, nicht für die Öffentlichkeit geeignete, Selfies gemacht. Ansonsten wäre es das hier gewesen.

2 „Gefällt mir“

Am Freitag Spätnachmittag:

5 „Gefällt mir“

Hab ein Dia abfotografiert, für den Geodetectivthread.

4 „Gefällt mir“

Foto, kein Screenshot, richtig?

Ab von vielen privaten Bildern, das:

Ich liebe diese Hühnerblicke :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ein Bild von meinem Lieblingsfilm auf der ganzen Welt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Does the old one still work?

Sonnenuntergang aus dem Flugzeug heraus.

6 „Gefällt mir“

„Ja, ich kann fahren“

Ganz bestimmt :slightly_smiling_face:

Ich find das so cool, bei jeder Nachricht kann ich mir jetzt ne Story ausdenken, worüber ihr gesprochen habt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lass hören

„Ich hoffe, ich bestehe meine Prüfung“
– „Ganz bestimmt :slightly_smiling_face:


„Rufst du mich an?“
– „Ganz bestimmt :slightly_smiling_face:


„Glaubst du, er steht auf mich?“
– „Ganz bestimmt :slightly_smiling_face:


Vor ein paar Tagen in Essen die Kirschblüten gesehen und direkt fotografiert

1 „Gefällt mir“

Mach den @Herzer und versuch darin, irgendwas Kink-mäßiges zu sehen

Es hat zum Glück noch jemand die Verknpüpfung mit dem Vereinskonto. Darüber haben wir jetzt den Support angeschrieben, mal schauen, was es gibt.

Man ist halt komplett machtlos. Ich konnte mich nicht anmelden, deshalb kam ich auch nicht auf entsprechende Seiten und es gibt keine wirklichen anderen Anlaufstellen ohne Instagram-Konto. Nicht einmal über facebook. Da habe ich ja noch ein Konto.

Ich bin da jetzt nicht so der Power-User und lade selbst nichts hoch. Aber wären jetzt all meine Bilder, Videos, Follower, Follows, Kommentare usw. der letzten Jahre einfach weg, dann wäre ich schon sehr sauer. Gerade weil ich denen ja wirklich dieses affige Bild mit Zettel geschickt habe und es ohne Antwort einfach nicht akzeptiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass sie auch nicht begründet haben, warum genau sie dein Bild für Fake hielten, oder?

Ich versteh jetzt immer mehr, warum die meisten Profile, die nie Selfies posten, das zuletzt dann doch mal getan haben.

1 „Gefällt mir“