Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

„Ja, ich kann fahren“

Ganz bestimmt :slightly_smiling_face:

Ich find das so cool, bei jeder Nachricht kann ich mir jetzt ne Story ausdenken, worüber ihr gesprochen habt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lass hören

„Ich hoffe, ich bestehe meine Prüfung“
– „Ganz bestimmt :slightly_smiling_face:


„Rufst du mich an?“
– „Ganz bestimmt :slightly_smiling_face:


„Glaubst du, er steht auf mich?“
– „Ganz bestimmt :slightly_smiling_face:


Vor ein paar Tagen in Essen die Kirschblüten gesehen und direkt fotografiert

1 „Gefällt mir“

Mach den @Herzer und versuch darin, irgendwas Kink-mäßiges zu sehen

Es hat zum Glück noch jemand die Verknpüpfung mit dem Vereinskonto. Darüber haben wir jetzt den Support angeschrieben, mal schauen, was es gibt.

Man ist halt komplett machtlos. Ich konnte mich nicht anmelden, deshalb kam ich auch nicht auf entsprechende Seiten und es gibt keine wirklichen anderen Anlaufstellen ohne Instagram-Konto. Nicht einmal über facebook. Da habe ich ja noch ein Konto.

Ich bin da jetzt nicht so der Power-User und lade selbst nichts hoch. Aber wären jetzt all meine Bilder, Videos, Follower, Follows, Kommentare usw. der letzten Jahre einfach weg, dann wäre ich schon sehr sauer. Gerade weil ich denen ja wirklich dieses affige Bild mit Zettel geschickt habe und es ohne Antwort einfach nicht akzeptiert wurde.

1 „Gefällt mir“

Ich gehe mal davon aus, dass sie auch nicht begründet haben, warum genau sie dein Bild für Fake hielten, oder?

Ich versteh jetzt immer mehr, warum die meisten Profile, die nie Selfies posten, das zuletzt dann doch mal getan haben.

1 „Gefällt mir“

Fast ging darum ob ich etwas schönes finde was ich in meinem Urlaub machen kann.

Und das habe ich tatsächlich

1 „Gefällt mir“

Nein, als ich das Bild eingereicht habe stand da halt „Wenn das Bild ihre Identität nicht ausreichend bestätigt wird ihr Konto unwiderruflich gelöscht“ Und nach dem Code, den ich per E-Mail (auf die das Konto angemeldet war) schon bekommen habe, dem Code, den ich per SMS (auf die Nummer auf die das Konto registriert ist) bekommen und dann handschriftlich auf einen Zettel schrieb und das Bild per Selfie mit gut sichtbaren Gesicht dorthin schickte, war das Konto gestern dann einfach gesperrt. Und wie da mehrmals steht, ist das nicht rückgängig zu machen.

Eine Vorwarnung wäre halt ganz cool gewesen.

2 „Gefällt mir“

Gerade eben eine Freundin, der wird das nicht recht sein, wenn ich das hier poste.
Aber davor das:

2 „Gefällt mir“

Ah, japanische Kunst :kappa:

Nein, panische Kunst.

:gregott:
Der Disney Hercules Film soll neu und diesmal als Realfilm umgesetzt werden. DU bist für das Casting verantwortlich und darfst nur Leute ausm Forum auswählen. Wen wählst du? Und warum? (Schauspielerische Fähigkeiten klammern wir hier jetzt mal aus)

Die wichtigsten zu besetzenden Rollen wären:

  • Hercules
  • Megara (Hercules Love Interest)
  • Hades
  • Zeus
  • Hera
  • Hermes
  • Philoctetes (Hercules Lehrmeister)
  • Pech und Schwefel (Hades Sidekicks)
  • Alkmene und Amphytrion (Hercules menschliche Zieheltern)
  • die 9 Musen
  • Die 3 Moiren (die Schucksalsgöttinnen)
  • Die Hydra
  • Titanen

Es müssen nicht alle Rollen besetzt werden und es können weitere Rollen hinzugefügt werden, wenn man möchte und es passt.

Die drei Hexen und die 4 Titanen nicht zu vergessen.
Und die Hydra.

1 „Gefällt mir“

Wird ergänzt

Hm, alle ist vielleicht für mich alleine was viel.

Für den Anfang nominiere ich @gamsinator als Hades.

1 „Gefällt mir“

Das Shirt kommt mir irgendwie bekannt vor :face_with_monocle::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich will aber Zeus sein, der darf viel mehr rumbumsen!

2 „Gefällt mir“