Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

Wegen das Namens muss das natürlich @Trollmanns sein. :beer::woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Nur von rothaarigen Frauen :beanjoy:

Achso, nur aus dem Forum :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hast du ein Foto auf deinem PC geöffnet und das dann abfotografiert und das dann ausgedruckt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zuallererst, ich hab keinen PC.
Ja, irgendwie ist das schon so, abera uch irgendwie nicht. Das ist ein Foto, das mir ne Freundin als Referenz geschickt hat, weil ich diesen hässlichen Stuhl malen wollte und er aber nicht mehr auf der Seite zu finden war und ich wusste, dass sie damals, als wir den gemeinsam entdeckt haben, meinen Bildschirm für sich selbst abfotografiert hatte.

Aber es gibt auch von mir ausgedruckte Fotografien meines Bildschirms, weil ich mich mal für die Ästhetk, diese Raster und Muster, die sich durchs Abfotografiern auf dem Motiv abzeichnen, interessiert habe und das in Malerei übersetzen wollte.
Hab ich dann aber nie umgesetzt. Ist eine von vielen Ideen, die wieder zurück in die Schublade gepackt wurde.

@Herzer

Da seh ich dich @godbrakka

@LaRocca

@Stuessy

@gamsinator

@MissMarple

@Squidward & @Knuspi

@Nullinger0

2 „Gefällt mir“

Ich will nicht @Herzer s Love Interest sein :beanmad:

Okay ich seh ihn eigentlich auch eher als Adonis. Dann brauchen wir aber einen neuen Herkules

@godbrakka Icarus und Casandra fehlen auch noch.
Als Ikarus würd ich mich selbst casten

image

:beansmirk:

Ihr seid schon so ein bisschen die Forumseltern :sweat_smile:

Und @Stuessy ist dann mein Schwieger-/ Vater? :beannotsure:

Nein er ist der grantige aber doch irgendwie liebenswürdige Forumsonkel :beancute:

1 „Gefällt mir“

Damit bin ich ein verstanden und ich werde dich dabei mit Sicherheit nicht enttäuschen :beanbeer:

Ich bin null eifersüchtig im Gegensatz zu Hera… andererseits, @gamsinator heiratet diese Jahr (nicht mich), da wäre Eifersucht wohl angebracht.

Ich glaub ich muss den Film Mal wieder gucken. War damals mein Lieblings Disney Film aber ich merke gerade das ich den echt nicht mehr gut in Erinnerung habe.

Aber ja stimmt du hast Recht. Zeus war ja ein ziemlicher Schwerenöter.

An Herkules irdische Eltern hab ich überhaupt gar keine Erinnerungen mehr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den nie gesehen. Mein Wissen über griechische Götter stammt eher aus dem Latein- und Altgriechischunterricht.

2 „Gefällt mir“

Meines ursprünglich natürlich von

:smiley:

Den Disney-Film hab ich damals im Kino gesehen und seitdem nie wieder, lag nicht Mal an Til Schweiger als Synchronsprecher. Vielleicht zwischendurch mal 2-3 Serienepisoden vom Ableger.

1 „Gefällt mir“

Jetzt krieg ich grade irgendwie richtig Lust ddb nochmal zu gucken aber wie bei allem an das man nostalgisch zurück denkt habe ich Angst das der auch ganz schlecht gealtert ist :sweat_smile:

Der verfolgt mich heute aber. Das muss ich wohl verdrängt haben. Okay dann behalte ich ihn wohl doch lieber in wohliger Erinnerung

Was ist das?

2 „Gefällt mir“

den :sweat_smile: