Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

1,80 für das Grab der Frau dauert vermutlich schon ne ganze Weile :beanthinking: :kappa:

Dabei muss man besonders dabei ja höllisch aufpassen :beansweat:
https://www.youtube.com/shorts/FNk1wj43ldU

Bei Umschlägen hat man allerdings nochmal Glück gehabt :relieved:
https://www.youtube.com/shorts/SWuKFMh0g9c

Ich hab jetzt schon ein bisschen Erfahrung beim Brot backen und es war auch ein recht einfaches Dummie-Rezept :see_no_evil:

Daran haben die Pizzamenschen tatsächlich schon gedacht und haben so ein Papier unter der Pizza gehabt, dass das Fett eingesaugt hat und der Karton konnte perfekt ins Altpapier wandern.
Das Fettpapier hat meine Frau aber natürlich mit der Pizza entsorgen wollen. Also definitiv an der Mülltrennung gescheitert.

Ich schätze Hände höher als Füße? :eyes: Also nicht auf dem Boden, sondern schräg gegen Möbel gelehnt.

1 „Gefällt mir“

Was war euer tollster Tag des Jahres 2023 bis jetzt?

Das ist auch der bessere Weg :slight_smile: Konntest du zumindest schon den Winkel reduzieren? Dann schaffst du irgendwann auch die auf dem Boden!

1 „Gefällt mir“

Von der Wand zur Küchenzeile :smiley: Da bin ich jetzt allerding schon ziemlich lange und die Badewanne ist noch immer zu tief :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Easy.
Hochzeit.
War wirklich schön, nur mit Leuten die ich dabei haben will, guten essen und chillig.
Der Tanzverein im Forum hat mir eine Playlist erstellt, die lief auch.

4 „Gefällt mir“

Musste tatsächlich durch den gute Laune-Thread scrollen, um Denkanstöße zu kriegen. Gab in diesem Jahr viele Tage, die viel auf und ab hatten, daher war der „rundeste“ wohl unser Gegenbesuch bei guten Freunden, wo einfach alle mal entspannt waren und unser Hund zum ersten Mal in ihrem achtjährigen Leben entspannt neben einem anderen Hund liegen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so. Fiese Frage von @tristanotto. Bin dann erstmal im Kopf Urlaube und so durchgegangen, aber da gab es auch immer wieder Stunden, wo ich genervt oder angespannt war.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Frage eigentlich nur logisch, aber mir ist dann auch aufgefallen, dass ich sie selbst nicht mal beantworten kann.

Deine Antwort war aber irgendwie schön.

1 „Gefällt mir“

War sie ja auch. Bis ich drüber nachgedacht habe und nach so 10 Minuten auf ne zufriedenstellende Antwort kam.

Ich denk seit zwei Stunden darüber nach und kann keine zufriedenstellende Antwort geben :smiley:

Ich muss ja eigentlich den 20. Juni nehmen weil ich da wieder Onkel geworden bin. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme Gams sicher nicht den Tag an dem ich zum zweiten Mal Vater geworden bin :beanjoy:

Dafür steht @gamsinator mit seinem Namen

War sicherlich der Tag, wo deine Pace unter 4:00 war?

Definitiv mein Geburtstag in Irland. Super Location, klasse Livemusik im Pub, lecker Essen, die Landschaft und Ruinen während der Rundreise… Das bleibt alles unvergesslich :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Mein tollster Tag war die Nacht im Disneyland Paris zur Halloween Feier