Der offene Umfrage Thread (Teil 2)

ein Brot zu backen, es ging nur zum Teil auf, die Rinde war steinhart und nur die obere hälfte des Brotes ging auf, unten war ein halbgebackene Schicht.

Mein Versuch Porridge mit Sojaflocken zu kochen, war ein kritischer Misserfolg. Musste es wegkippen.

Also ein

:doge_finger_guns:

Die Mülltonne rausstellen. Ich HABE sie sogar den Abend zuvor rausgestellt und bin am nächsten Morgen wie immer meine Gassirunde mit dem Hund gegangen. Als ich zurück kam, habe ich die vermeintlich leeere Tonne wieder reingeholt.

Beim Frühstückskaffee höre ich dann plötzlich das Müllauto vorbeifahren :sweat_smile: zum Glück wird diese Woche wieder Papier geholt :see_no_evil:

Bist du sehr, sehr stark oder warum ist dir nicht aufgefallen, dass die Tonne nur vermeintlich leer war? Eine volle Tonne hat doch Gewicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ach, bei der Papiertonne kann das schon mal passieren, wenn man im Flow ist. Meine Frau hat letztens auch meinen Pizzakarton, in dem noch eine halbe Pizza war, in den Papiermüll geworfen, obwohl er ja viel schwerer war als ihr leerer.

1 „Gefällt mir“

Das was @Schlambusel sagt. Sie war eh nicht richtig voll, es war nur Papier und keine größeren Kartons drin und es war vor 7 Uhr morgens :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hulk ziehen Tonne :muscle:

oh mein Gott!
Wie lange musstest du wühlen?

Mit welcher Variante trainierst du? Auf Knien oder Hände höher als Füße?

Brot backen würde ich jetzt nicht als „eigentlich sehr einfach“ betiteln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lag oben drauf und war zum Glück noch die wohnungsinterne Sammelstelle, also noch nicht in der Tonne.

1 „Gefällt mir“

1,80 für das Grab der Frau dauert vermutlich schon ne ganze Weile :beanthinking: :kappa:

Dabei muss man besonders dabei ja höllisch aufpassen :beansweat:
https://www.youtube.com/shorts/FNk1wj43ldU

Bei Umschlägen hat man allerdings nochmal Glück gehabt :relieved:
https://www.youtube.com/shorts/SWuKFMh0g9c

Ich hab jetzt schon ein bisschen Erfahrung beim Brot backen und es war auch ein recht einfaches Dummie-Rezept :see_no_evil:

Daran haben die Pizzamenschen tatsächlich schon gedacht und haben so ein Papier unter der Pizza gehabt, dass das Fett eingesaugt hat und der Karton konnte perfekt ins Altpapier wandern.
Das Fettpapier hat meine Frau aber natürlich mit der Pizza entsorgen wollen. Also definitiv an der Mülltrennung gescheitert.

Ich schätze Hände höher als Füße? :eyes: Also nicht auf dem Boden, sondern schräg gegen Möbel gelehnt.

1 „Gefällt mir“

Was war euer tollster Tag des Jahres 2023 bis jetzt?

Das ist auch der bessere Weg :slight_smile: Konntest du zumindest schon den Winkel reduzieren? Dann schaffst du irgendwann auch die auf dem Boden!

1 „Gefällt mir“

Von der Wand zur Küchenzeile :smiley: Da bin ich jetzt allerding schon ziemlich lange und die Badewanne ist noch immer zu tief :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Easy.
Hochzeit.
War wirklich schön, nur mit Leuten die ich dabei haben will, guten essen und chillig.
Der Tanzverein im Forum hat mir eine Playlist erstellt, die lief auch.

4 „Gefällt mir“